Heute geöffnet: 08:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Casino Royal

Es war mega cool! Schon wieder! ...und uns hat wieder geschafft rauszukommen! Die Personal ist ... mehr lesen

Bewertet am 25. August 2020
bogrit
Mumpf, Schweiz
über Mobile-Apps
Toller Escape Room! Great Escape Room!

Wir hatten eine grossartige Zeit im Breakout Basel im Raum Bâlekenstein - Das Experiment. Der Raum ... mehr lesen

Bewertet am 24. August 2020

ab $ 331.26
ab $ 514.07
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Februar 2017

War mit meiner Familie dort und haben die Iniana Jones Tour genommen. Die Aufgaben welche zu lösen waren sind sehr vordernd und interessant.

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, stephanw708!
Breakout_Basel, Manager von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2017

Lieber Stephan W

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Worte - wir freuen uns, wenn unsere Abenteuer kurzweilig, fordernd und interessant sind.

Bewertet am 23. Januar 2017

Wir waren sehr begeistern von der Idee. Es hat Spass gemacht. Die anschliessende Feier im Partyraum war super organisiert mit diversen Spielen, Musik, Essen und Trinken. Der Kuchen war super genail. Vielen herzlichen Dank Melanie und Falko

Danke, melknabe!
Breakout_Basel, Manager von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2017

Liebe Melanie und Falko

Vielen Dank für Eure Bewertung und die tollen Worte. Es hat uns Spass gemacht diesen Event mit Euch durchzuführen und freuen uns auf ein anderes Abenteuer mit Euch.

Bewertet am 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Alex steck herz und seele in die abenteuer. Es ist ein bisschen teurer wie andere aber es ist es wert. Wir werden sicher die anderen abenteuer auch noch machen. Vielen dank

Danke, manuelaR26!
Breakout_Basel, Manager von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2016

Liebe Manuela R

Vielen Dank für die Bewertung. Wir versprechen auch in der Zukunft weiteres Herz und Seele reinzulegen. Ich freue mich jetzt schon Euch wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 19. Dezember 2016

Es war das beste Geburtstagsfest das ich je hatte. Die Rätsel (Schwierigkeitsstufe) war optimal auf unser Alter angepasst. Die Organisation perfekt und die Leitung mega freundlich. Wir kommen wieder! Merci Alex und Crew!

Danke, j977!
Breakout_Basel, Manager von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2016

Liebe(r) j977

Vielen Dank für die Bewertung und die tollen Worte! Gerne empfangen wir Euch wieder für ein weiteres Abenteuer.

Bewertet am 19. Dezember 2016

Wir hatten jede Menge Spass. Alles war super organisiert und wir amüsierten uns bestens.
1 Gruppe konnte ausbrechen....2 Gruppen leider nicht.

1  Danke, BTrisa!

Liebe(r) BTrisa

Vielen Dank für die Bewertung und die tollen Worte. Ja, leider schaffen es nicht alle Teams rechtzeitig durch das Abenteuer. Ein Erfolg stellt sich aber sicher bei einem weiteren Spiel ein...

Liebe Grüsse und auf ein nächstes Mal