Heute geöffnet: 08:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Casino-Raub mit Heiratsantrag

Ich hatte seit längerem die Idee, meiner Freundin in einem Escape Room den Heiratsantrag zu machen ... mehr lesen

Bewertet am 30. Januar 2020
Luzicasso
Dr. Balkenstein

Neuer Escape Raum Dr. Balkenstein gespielt und begeistert!!!! Genial für einen lustigen ... mehr lesen

Bewertet am 15. November 2019

ab $ 320.42
ab $ 521.46
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Alex steck herz und seele in die abenteuer. Es ist ein bisschen teurer wie andere aber es ist es wert. Wir werden sicher die anderen abenteuer auch noch machen. Vielen dank

Danke, manuelaR26!
Breakout_Basel, Manager von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2016

Liebe Manuela R

Vielen Dank für die Bewertung. Wir versprechen auch in der Zukunft weiteres Herz und Seele reinzulegen. Ich freue mich jetzt schon Euch wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 19. Dezember 2016

Es war das beste Geburtstagsfest das ich je hatte. Die Rätsel (Schwierigkeitsstufe) war optimal auf unser Alter angepasst. Die Organisation perfekt und die Leitung mega freundlich. Wir kommen wieder! Merci Alex und Crew!

Danke, j977!
Breakout_Basel, Manager von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2016

Liebe(r) j977

Vielen Dank für die Bewertung und die tollen Worte! Gerne empfangen wir Euch wieder für ein weiteres Abenteuer.

Bewertet am 19. Dezember 2016

Wir hatten jede Menge Spass. Alles war super organisiert und wir amüsierten uns bestens.
1 Gruppe konnte ausbrechen....2 Gruppen leider nicht.

Danke, BTrisa!

Liebe(r) BTrisa

Vielen Dank für die Bewertung und die tollen Worte. Ja, leider schaffen es nicht alle Teams rechtzeitig durch das Abenteuer. Ein Erfolg stellt sich aber sicher bei einem weiteren Spiel ein...

Liebe Grüsse und auf ein nächstes Mal

Bewertet am 11. Dezember 2016

Eine Stunde Zeit auszubrechen. Rätsel lösen, Hindernisse überwinden, zusammenarbeiten...es war einfach cool

Danke, Nils E!

Lieber Nils E.

Vielen Dank für deine Bewertung - Wir hoffen Euch zu einem anderen coolen Abenteuer bald begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 26. November 2016 über Mobile-Apps

Genial, Spannung, Spass für Gross und Klein wirklich Superrätsel Spass und super tolles Team vor Ort. We will be back

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, 80retow!
Breakout_Basel, Manager von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2016

Lieber Reto W
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Worte.
Wir freuen uns Euch bald zu einem anderen Abenteuer begrüssen zu dürfen.