Heute geöffnet: 08:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Casino Royal

Es war mega cool! Schon wieder! ...und uns hat wieder geschafft rauszukommen! Die Personal ist ... mehr lesen

Bewertet am 25. August 2020
bogrit
Mumpf, Schweiz
über Mobile-Apps
Toller Escape Room! Great Escape Room!

Wir hatten eine grossartige Zeit im Breakout Basel im Raum Bâlekenstein - Das Experiment. Der Raum ... mehr lesen

Bewertet am 24. August 2020

ab $ 331.26
ab $ 514.07
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Dezember 2016

Wir hatten jede Menge Spass. Alles war super organisiert und wir amüsierten uns bestens.
1 Gruppe konnte ausbrechen....2 Gruppen leider nicht.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
1  Danke, BTrisa!
Breakout_Basel, Manager von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2016

Liebe(r) BTrisa

Vielen Dank für die Bewertung und die tollen Worte. Ja, leider schaffen es nicht alle Teams rechtzeitig durch das Abenteuer. Ein Erfolg stellt sich aber sicher bei einem weiteren Spiel ein...

Liebe Grüsse und auf ein nächstes Mal

Bewertet am 11. Dezember 2016

Eine Stunde Zeit auszubrechen. Rätsel lösen, Hindernisse überwinden, zusammenarbeiten...es war einfach cool

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, Nils E!

Lieber Nils E.

Vielen Dank für deine Bewertung - Wir hoffen Euch zu einem anderen coolen Abenteuer bald begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 26. November 2016 über Mobile-Apps

Genial, Spannung, Spass für Gross und Klein wirklich Superrätsel Spass und super tolles Team vor Ort. We will be back

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, 80retow!
Breakout_Basel, Manager von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2016

Lieber Reto W
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Worte.
Wir freuen uns Euch bald zu einem anderen Abenteuer begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 3. Oktober 2016

Sehr freundlicher Empfang, tolle Kulisse und spannende Rätsel! Hat wahnsinnig Spass gemacht, werden sicher wieder kommen! Ausbruch geschafft!!

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Erna H!
Breakout_Basel, Manager von Breakout Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2016

Liebe Erna H
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Worte. Es freut uns Euch bald wieder begrüssen zu dürfen und hoffentlich findet Ihr auch das Gold der Bâleteken.

Bewertet am 2. Oktober 2016

Toller Aufbau und sehr kreativ. Vielen Dank für das mega tolle Erlebnis. cool dass es auch verschiedene Schwierigkeitsstufen gibt. So ist für Alle etwas dabei. Binä

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, wolfgangu_12!

Lieber Wolgang U
Vielen Dank für die Bewertung und die tollen Worte. Wir versuchen auch weiterhin, spannende Rätsel für alle Arten von Event's anzubieten und freuen uns über Euch hoffentlich zu einem anderen Abenteuer begrüssen zu dürfen.