“heiße Schokolade ?!!”
Bewertung zu Confiserie Bachmann

Confiserie Bachmann
Platz Nr. 6 von 10 Dessert in Basel
Bewertet 26. Oktober 2018

Wir bestellten eine heiße Schokolade mit Schlagsahne, zwei Schokoladencroissants und einen Latte Machiatto. Die heiße cholocate wurde serviert kalte Kellnerin vergessen, die Schlagsahne, die Crossroads waren von schlechter Qualität und Machiatto war in Ordnung. Schlechter Service bei durchschnittlicher Qualität alles überteuert

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, AlexK6674!

Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Die Gipfeli waren noch nie berühmt, früher wenigstens morgens knusprig und somit essbar. Liegt es daran daß Beschle zugemacht hat ?
Das Gummiteil habe ich nach einem Minibissen zurückgeschickt; die Serviertochter meinte noch großartig herumdiskutieren zu müssen. Die Dame am Nebentisch fand die Mehlkurve auch nichts, mit einer Handbewegung gab sie Ihr zu verstehen, Sie habe diese ja runtergewürgt.
Incognito aber hinter der (nicht überzeugenden) Auslage stand Frau Bachmann in Person; mein später dazugekommener Freund kennt sie. Also muss man davon ausgehen, dass Backwaren unter Migrosniveau vor Geschäftsschluß zum heutigen Geschäftsmodell gehören.
(Die Dame am Nebentisch schickte mich ins Huguenin am Barfi, ich Sie zum Brandl Nähe Voltaplatz oder Morgartering)
...und für die Bahnhof SBB Gänger gibt's ja auch die Gourmessa....

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Trank_und_Speis!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind eher durch Zufall während der Basler Fasnacht auf die Confiserie Bachmann aufmerksam geworden.Mein Freund wollte eine gute Käseweihe essen,aber hier bekam er die Beste in Basel,wir kamen daher wieder.Das Personal wieder superfreundlich und kompetent und aufgrund unserer Begeisterung hat uns der Chef,der zufällig da war,eine Komposition der leckersten Köstlichkeiten zusammen gestellt,ohne Berechnung.Selten so etwas Kundenfreundliches erlebt.Die Passionspralinen und auch die Basler Läckerli sind nicht zu toppen. Wir kommen wieder!!!
Fabian &Simone aus Wiesbaden

Besuchsdatum: Februar 2018
3  Danke, Thoni M!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Schlechter Kaffe siehe Foto, auf Beschwerde kein Antwort bekommen.

Kaffe mit Bohnen Resten drin, Kaffe ohne Geschmack und ohne liebe zubereitet

Besuchsdatum: November 2017
3  Danke, DagobertM3045!
Bewertet 17. Oktober 2017

Hatten Sandwiches mit Tee und warmer Ovo war sehr gut.
War eher in der höheren Preisklasse.
Personal war sehr freundlich. Die Toiletten waren sehr sauber.

Besuchsdatum: Oktober 2017
2  Danke, ksteiner83!