Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Essen in unserer Brasserie.
Wir verstehen Ihre Kritik sehr gut und entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen und Ihrer Gesellschaft. Es ist inakzeptabel, dass Sie so lange warten mussten. Wir bedanken uns, dass Sie unter diesen Umständen solch höfliche und konstruktive Kritik üben.
Wir haben aktuell sowohl im Küchenteam als auch im Serviceteam personelle Änderungen und sind in einem Prozess der Veränderung. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und die Verbesserung der organisatorischen Abläufe ist eine der Prioritäten bei den bevorstehenden Änderungen. In diesem Sinne sind wir zuversichtlich, dass bei Ihrem nächsten Besuch bei uns nicht nur die Qualität des Essens stimmt, sondern auch der Service und die Wartzeiten dem guten Ruf unseres Hauses entsprechen.
Mit besten Grüssen aus dem au violon,
Christine Stöcklin, i.A. Philippe Maire