“Eine Institution nicht nur für Vegetarier”
Bewertung zu Tibits

Tibits
Platz Nr. 25 von 725 Restaurants in Basel
Preisbereich: CHF 10 - CHF 28
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Büffet, Zum Mitnehmen
Stadtviertel: Vorstädte
Beschreibung: tibits bietet ein reichhaltiges Buffet mit uber 40 leckeren und saisonal wechselnden vegetarischen und veganen Salaten, heissen Gerichten, Suppen, Sandwiches und Desserts an. Frisch und hausgemacht - fur alle, die gerne geniessen.
Bewertet 10. September 2023 über Mobile-Apps

Sehr gutes vegetarisches Essen, abwechslungsreich und bisweilen originell. Preise eher hoch; zudem ist das Angebot am Buffet am Sonntagabend nicht ganz so vielseitig wie unter der Woche. Freundliches Personal.

Besuchsdatum: September 2023
Danke, Resort08533323971!
tibits Team, Inhaber von Tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2023

Liebe ela,

Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei uns und die tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir dich mit unseren vegetarischen Köstlichkeiten und unserem herzlichen Service begeistern konnten. Gleichzeitig möchten wir uns dafür entschuldigen, dass dich das Buffet-Angebot nicht wie gewohnt überzeugte. Unser Ziel ist es, rund um die Uhr ein abwechslungsreiches Angebot zu bieten. Dass uns dies an betreffendem Tag nicht gelungen ist, tut uns leid.

Wir freuen uns, dich schon bald wieder bei und begrüssen zu dürfen.

Das tibits Team Basel

Bewertungen (1’222)

1 - 5 von 1’222 Bewertungen

Bewertet 9. Mai 2023

Die Produkte im Tibits sind stets von hoher Qualität. Allerdings ist es Selbstbedienung und mit Gepäck unpraktisch.
Die angegebenen Preisspannen sind nicht korrekt.
Ein grosser Brunchteller oder auch ein Mittagessen kostet den hungrigen Gast weit über 30 Franken (ohne Getränk).

Besuchsdatum: April 2023
Danke, Rafael W!
tibits Team, Inhaber von Tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2023

Hallo rnw_ch

Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch bei uns und dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Zuerst einmal freut es uns, dass wir dich mit unseren vielen frischen Gerichten begeistern konnten. Dass du vom Preis deines Tellers überrascht wurdest tut uns hingegen leid. Je nach Hunger und gewählten Speisen kann der Preis doch ziemlich variieren. Zu unseren Preisen möchten wir dir ausserdem versichern, dass du bei uns nur für höchste Qualität bezahlst – wir verwenden stets hochwertige Zutaten, viele davon in Bio- und Demeter-Qualität und pflegen langjährige Partnerschaften mit unseren Produzenten. Wir würden uns freuen, dich schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Dein tibits Team Basel Steinen

Bewertet 7. April 2023 über Mobile-Apps

Alle im Tibits waren so freundlich. Sogar den Besuch mit zwei Hunden haben sie uns ermöglicht und uns einen Tisch mit Platz am Rand gegeben. Das Essen ist ein echtes Erlebnis. Wo sonst kann man sich durch so viele vegane und vegetarische Leckereien durchtesten. Wir kommen sicher wieder! Danke an das Team.

Besuchsdatum: Januar 2023
Danke, Escape30506964265!
tibits Team, Inhaber von Tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2023

Hallo Escape30506964265

Vielen Dank für deinen Besuch bei uns und das tolle Feedback.

Was für ein tolles Kompliment! Es freut uns sehr, dass ihr und eure Vierbeiner euren Besuch bei uns rundum geniessen konntet.

Wir freuen uns sehr, euch schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Das tibits Team Basel

Bewertet 10. August 2022 über Mobile-Apps

Ich liebe das leckere Essen vom Tibits-Buffet. Wein & Ingwer-Zitrone-Limonade war auch super dazu. Und zum Desser kann ich dem superleckeren Cheescake nie wiederstehen.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, Elisa T!
tibits Team, Inhaber von Tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2022

Liebe:r elsisatro444

Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei uns im tibits und dein tolles Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass dir unsere leckere Ingwer-Zitrone Limonade und der feine Cheesecake so gut schmecken.

Wir freuen uns, dich schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Dein tibits Team

Bewertet 17. Juni 2022

Wir essen immer wieder gerne im Tibits. Das Buffet ist sehr abwechslungsreich und schmeckt uns sehr. Mit einem Dessert und Kaffee kommt man auf ca. 30.-, was nicht gerade wenig ist, für das es Selbstbedienung ist. Aber uns ist es das Wert.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, patg121!
tibits Team, Inhaber von Tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2022

Lieber "patg121"

Herzlichen Dank für deinen Besuch bei uns im tibits und deine tolle Bewertung.

Dass wir deine Nummer 1 in Basel sind, freut uns sehr! Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment. Wie schön, dass dir unsere frischen und liebevoll zubereiteten Speisen so gut schmecken und du - wie wir auch -
Wert auf beste Qualität und Frische legst.

Wir freuen uns, dich schon bald wieder im tibits begrüssen zu dürfen.

Dein tibits Team