“grosse Auswahl an vegetarischen Leckerbissen”
Bewertung zu tibits

tibits
Platz Nr. 31 von 773 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 10 - $ 28
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Büffet, zum Mitnehmen
Bewertet 4. September 2018

Man muss sich das Essen selbst besorgen und ist- zumindest am Mittag - dabei sicher nicht allein. Das Lokal ist trotz beachtlichen Preisen sehr gut besucht. Die verschiedenen Häppchen sind global beeinflusst und geschmacklich meistens ein Genuss.
Wenn man aufpasst, kann man es schaffen unterhalb 17 Franken für den Teller zu bleiben. Man sollte nicht alles probieren wollen, sonst wird es teuer.
Den Service kann man nicht bewerten, da man sich selbst bedient.

Danke, Petitbrun68!
Tibits T, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber <Petitbrun68>

Merci vielmals für deinen Besuch und deine tolle Bewertung für unser tibits in Basel. Wir haben uns unglaublich über deine schönen Worte gefreut und hoffen, dass wir dich schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse
Michaela vom tibits Team

Bewertung schreibenBewertungen (1’088)

4 - 8 von 1’088 Bewertungen

Bewertet 3. September 2018

Auch als nicht Vegetarier hat mir das Essen super gut geschmeckt, ausserdem bietet das Restaurant eine grosse Auswahl an Gerichten

Danke, Jsabelle13!

Liebe <Jsabelle13>

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich mit der Vielfalt unserer Speisen begeistern konnten!

Wir freuen uns, dich schon bald wieder begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Michaela vom tibits Team

Bewertet 28. August 2018

Ideal gelegen und immer frisch. Kino und Tibits gehört bei uns schon fast zusammen. Kulinarisches zum selber holen, Jeder findet hier seine Köstlichkeiten.

Danke, 336nielt!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Die kleine feine Auswahl von den Salaten, den frittierten Köstlichkeiten bis hin zum Wassermelonensalat mit frischer Pfefferminz und einem Hauch von Zitronenmelisse ist ein Geschmackserlebnis ohne Gleichen.
Dazu die hausgemachten Limonaden, mehr braucht es nicht um bewusst gut zu leben.
Macht weiter so und expandiert hoffentlich bald auch in Deutschland.

Danke, Uwe S!
Bewertet 10. August 2018

Immer wieder besuche ich gerne die tibits Restaurant in diversen Städten. So auch hier in Basel. Die Speisenangebote sindweitgehend identisch und sehr fein. Das Personal sehr freunldich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Athmosphäre angenehm. Gerne immer wieder.

Danke, Erwin1000!