“Mehr erwartet.... leider...”

Preisbereich: $ 10 - $ 28
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Büffet, zum Mitnehmen
Bewertet 24. Juni 2018

Leider war in der unteren Etage ein grosses Gedränge und die obere Etage wurde nicht geöffnet. Die Mitarbeiter wiesen einem die Tische zu, obwohl man sie darauf hinwies, dass man ein vertrauliches Gespräch führen wolle. Das Buffet war leider nicht schön, es gab einige halbleere und leere Schüsseln. Zudem war das meiste Essen kalt.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, sabhin!
Tibits T, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Liebe/r sabhin

Vielen Dank für deinen Besuch im Basler tibits und die Zeit, die du dir genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben.

In unseren Restaurants geht es manchmal zu und her wie in einem Bienenhaus. Unser Team gibt sich immer grösste Mühe ein geeignetes Plätzchen für alle unsere Gäste zu finden, damit nach dem Schöpfen und Bezahlen nicht mit dem warmen Essen ein Sitzplatz gesucht werden muss. Trotz regem Betrieb versucht unser Team stets, allen Gästen ein tolles tibits Erlebnis zu bescheren. Wie schade, dass wir dich mit unserer Gastfreundschaft nicht begeistern konnten.

Ebenfalls sind ungewollt kalte Speisen natürlich nicht in unserem Sinne, dafür möchten wir uns herzlich bei dir entschuldigen. Um das zu verhindern, bieten wir vorgewärmte Teller an, damit unsere Speisen bis zum Tisch schön warm bleiben und überarbeiten ständig unsere Kassenprozesse, sodass niemand lange warten muss.

Wie du es vielleicht schon weisst, bereiten wir unsere Speisen vom Schlemmerbuffet mehrmals täglich aus frischen, saisonalen, regionalen Zutaten zu und stellen sie laufend neu aufs Buffet. Abends ab ca. 21.30 Uhr reduzieren wir jedoch das Angebot auf unserem Buffet leicht, damit kein Food Waste entsteht. Dabei legen wir grossen Wert darauf, dass wir unsere Gäste mit über 40 hausgemachten Salaten und warmen Gerichten aus aller Welt, Sandwiches, Desserts, täglich wechselnden Suppen und frisch gepressten Säften verwöhnen – von früh bis spät.

Dürfen wir dich bitten, uns deinen Aufenthalt genauer an info@tibits.ch zu schildern, damit wir dem Vorfall nachgehen können? Wir wären dir sehr dankbar dafür.

Wir möchten dir für deine wertvolle Rückmeldung danken und hoffen, dich dennoch bald wieder in einem unserer Restaurants begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Bewertung schreibenBewertungen (1’095)

13 - 17 von 1’096 Bewertungen

Bewertet 19. Juni 2018

Ein ganz tolles Vegetarisches Restaurant mit einer Gesunden und reichhaltigem Essen und sehr Gemütlich .

Danke, Freddy A!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Tibits an einem späten Sonntag Nachmittag besucht. Die Auswahl war gross und das Essen super lecker.
Die Preise sind eher im oberen Segment.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Relax658964!
Bewertet 23. Mai 2018

Tibitsv verfügt über eine grosse Vielfalt an vegetarischen Angeboten. Den Preis dafür sollte man nicht aus dem Auge lassen. Qualität top; Preis iast zu überdenken ...

Danke, Joachim_Loe!
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gehe gerne ins Tibits, tolle Auswahl sehr abwechslungsreich. Finde es etwas teuer, aber sonst alles gut. Freundliches Personal. Mittags ist es immer extrem gut besucht, am besten vor 12 Uhr dort sein, dann ist der Ansturm noch nicht so gross.

Danke, cya87!