“Gut”

Preisbereich: $ 10 - $ 28
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Büffet, zum Mitnehmen
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gehe gerne ins Tibits, tolle Auswahl sehr abwechslungsreich. Finde es etwas teuer, aber sonst alles gut. Freundliches Personal. Mittags ist es immer extrem gut besucht, am besten vor 12 Uhr dort sein, dann ist der Ansturm noch nicht so gross.

Danke, cya87!
Bewertung schreibenBewertungen (1’073)

8 - 12 von 1’073 Bewertungen

Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tibits ist immer eine gute Adresse, wenn frau in einer gemütlichen Atmosphäre gutes essen will. Eine riesen Auswahl an kalten und warmen Gerichte, alle frisch zubereitet und äusserst geschmackvoll. Preis/Leistung ist okay. Ein schöner Ort um zu verweilen.

Danke, manubir!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist gut Dekoriert. Die Atmosphäre ist sehr schön, ein bisschen dunkel gehalten, was nichts schlechtes ist. Man hat eine grosse Auswahl an Essen.
Von Teigwaren bis Samosas. Von Bohnen bis Apfelmus. Das ist sehr köstlich und gut. Das Konzept gefällt mir sehr und ist mal was anderes. Ein sehr empfehlenswertes Restaurant in Basel, wenn nicht eines der besten.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr tolle Auswahl an vegetarischen Köstlichkeiten.
Grosses Buffet, wird immer wieder nach gefüllt und alles frisch.
Sehr gut, immer gerne wieder..

Danke, Tanja O!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Gehe immer wieder gerne.
Sehr empfehlenswert.
Personal aufmerksam und freundlich Preis Leistung ok.
Weiter so

Danke, Tina M!
Tibits T, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Liebe <Tina M>,

Merci vielmals für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du uns regelmässig besuchen kommst und dass unseres tolles Team dich immer wieder mit unseren Leckerbissen vom Buffet begeistern kann. Wir freuen uns, dich schon bald wieder begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
dein tibits Team