“Endlich mal was anderes...”
Bewertung zu tibits

tibits
Platz Nr. 29 von 758 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 10 - $ 28
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Büffet, zum Mitnehmen
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr ausgefallen, äussert vielfältige und wirklich lecker. Nicht ganz billig, aber auf jeden Fall lohnenswert. Immer gut besetzt und sehr gemütlich.

Danke, gmsambeth!
Tibits T, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Lieber <gmsambeth>

Herzlichen Dank für diesen Lobgesang, das ehrt uns sehr!

Es ist schön, dass wir dich mit unseren Leckerbissen immer wieder begeistern können und dir die grosse Vielfalt am Buffet so richtig zugasgt.
Kennst du bereits die Mmmmmember-Karte? Damit profitierst du von exklusiven Aktionen sowie von einem 5% Bonus.
Wir freuen uns schon jetzt, auf deinen nächsten Besuch.

Bewertung schreibenBewertungen (1’073)

13 - 17 von 1’073 Bewertungen

Bewertet 13. März 2018

Ich gehe immer wieder gerne ins Tibits. Die Speisen wechseln. Nicht der Stil und das Ambiente. Meine neueste Entdeckung ist aber der Mexiacano. Halb Rüebli, halb Orangensaft. K ö s t l i c h!

Danke, 2017Vicky!
Tibits T, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Liebe <2017Vicky>

Merci vielmals für diese schönen Worte! Es freut uns unglaublich, dass wir dich immer wieder von Neuem mit unseren Leckerbissen begeistern können! Ganz lecker ist übrigens auf der Super Vitamin C - Saft mit Gurke und Limette, mhhh

Wir freuen uns, dich schon bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Ich bin selber eigentlich kein Vegetarier,aber kommt hier zum essen ab und zu ist Sehr Abwechslungreich .das Menü sind immer interessant zum mindestens zum probieren. Das Ort ist sehr gut gelegen mitte in der Stadt und in der Nähe vom Kino und Altstadt 5 Minuten zu Fuss, Praktisch

Danke, syahril s!

Lieber <syahril s>

Merci vielmals für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du uns regelmässig besuchen kommst und wir dich immer wieder mit unseren Leckerbissen vom Buffet begeistern können.

Wir freuen uns, doch schon bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet 3. März 2018

Da ich alles mal probieren möchte, lade ich mir einen Teller jeweils voll, mit warmen und kalten Speisen. Besonders das vegane Tartar hat es mir geschmacklich sehr angetan. Alles andere ist sehr vielseitig und Variantenreich, die Auswahl ist riesig

Danke, swizzcheeze!

Lieber <swizzcheeze>

Vielen lieben Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir dich mit unseren über 40 Speisen vom Buffet immer wieder begeistern können.

Herzliche Grüsse und bis bald

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Dss Essen ist vielfältig und schön angerichtet. Ein angenehmes Ort zum verweilen mit Freunden. Immer wieder gerne

Danke, 58sikala!