“Sehr schmackhaft. Guter Service.”
Bewertung zu Lily's

Lily's
Platz Nr. 68 von 778 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 18 - $ 22
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet 13. August 2018

Das Essen war lecker und stand erstaunlich schnell auf dem Tisch. Die Einrichtung von Lilly's ist einfach aber angenehm.

Danke, whl2712!

Bewertet 25. Juli 2018

Habe schon viel Gutes über das Restaurant Lily's gehört. Wollte mich heute selber davon überzeugen und wurde nicht enttäuscht: Der Curry schmeckte sehr gut, die Bedienung war aufmerksam und freundlich, die Sonne lud zum Essen auf der Terrasse ein. Was mir besonders gefiel; sie haben eine Karte für Gäste mit Laktoseunverträglichkeit.

1  Danke, Frau_Fasnacht!
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres und unkompliziertes asiatisches Essen. Wirklich gut. Auch Superlieferdienst.
Nur das Sitzen draussen ist mässig.

Danke, Perlentaucherin2012!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr köstliches Essen und keine Reservation notwendig. Mein Lieblingsrestaurant mit Asiatischer Küche in Basel.

Danke, bianca231058!
Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Die Bedienung war freundlich, jedoch etwas langsam. Brachte am Schluss das falsche Essen, aber auch dieses war gut.

Danke, alexandrameier89!