Heute geöffnet: 17:00 - 00:00

ursulamT124FU
Alle 65 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Februar 2023 über Mobile-Apps

Der Barkeeper hat höhere Preise als auf der Karte stehen verrechnet. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er behauptet er hätte vergessen die Karte anzupassen. Der gleiche Barkeeper hat auch ein weiteres Getränke zu 1,5CHF teurer abkassiert, als sein Kollege danach.

Erlebnisdatum: Januar 2023
Danke, Muezi02!
Bewertet am 26. November 2021

Wir haben vor einer Woche die Winterjurte reserviert und dort mit einer Gruppe von 13 Personen einen sehr gemütlichen Abend verbracht. In der Jurte war es angenehm warm. Das Raclette mit verschiedenen Käsesorten vom Wirth‘s Haus hat allen sehr geschmeckt. Dazu haben wir einen ausgezeichnete Weisswein aus dem Waadtland getrunken. Die Bedienung war äusserst aufmerksam und freundlich. Es gab sogar spontan eine kleine Gin-Lehrstunde. Wir können den Besuch in der Winterjurte bestens weiterempfehlen.
Besten Dank an das Baltazar-Team !

Erlebnisdatum: November 2021
Danke, ursulamT124FU!
Bewertet am 25. September 2021 über Mobile-Apps

Trendige Dachterrasse mit guter Musik
und hoch motiviertem Barkeeper Bahu.
Die Apéro-Plättli waren sehr lecker
und die Drinks schön dekoriert und fein.
Ein perfekter Ort den Abend gemütliche
ausklingen zu lassen 🥤🍹🍺🍷🥂

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, CorneliaG-Reinach!
Bewertet am 10. Dezember 2019

Der gesamte Ablauf von der Buchung über die Planung und Durchführung des Apéros war sehr zuvorkommend. Der Service war sehr aufmerksam und hat laufend für das leibliche Wohl gesorgt. Ich kann die Baltazar Bar jederzeit empfehlen.

Erlebnisdatum: November 2019
1  Danke, richardsahli!
Bewertet am 4. Dezember 2019

What a man! What a gintasting! Wir waren zusammen mit ein paar Freunden in der Balthazar in Basel und haben an einem Gintasting teilgenommen. Und es war der Hammer! Sehr kompetenter Ginexperte, welcher nicht mit dem Gin geizte. Er war auch sehr offen um andere Gins anzubieten, welche nicht in der Auswahl dabei waren. Das gemütliche Ambiente unterstütze das Ganze noch.
Aufjedenfall einen Besuch wert. Und glauben Sie mir, es wird ein heiterer Abend!

Erlebnisdatum: Dezember 2019
1  Danke, Suncheef!