Heute geöffnet: 17:00 - 00:00
Highlights aus Bewertungen
Apéro Riche mit einer Gesellschaft von ca. 30 Personen

Der gesamte Ablauf von der Buchung √ľber die Planung und Durchf√ľhrung des Ap√©ros war sehr¬†... mehr lesen

Bewertet am 10. Dezember 2019
richardsahli
Heitenried, Schweiz
Sauberer Sound mit toller Terrasse

Nettes, gemischtes Publikum erfreut sich an guter Musik oder nutzt die tolle Terrasse. Service ... mehr lesen

Bewertet am 22. Januar 2019
ab $ 62.46
ab $ 36.53
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Dezember 2019

Der gesamte Ablauf von der Buchung √ľber die Planung und Durchf√ľhrung des Ap√©ros war sehr zuvorkommend. Der Service war sehr aufmerksam und hat laufend f√ľr das leibliche Wohl gesorgt. Ich kann die Baltazar Bar jederzeit empfehlen.

Erlebnisdatum: November 2019
1  Danke,¬†richardsahli!
Bewertet am 4. Dezember 2019

What a man! What a gintasting! Wir waren zusammen mit ein paar Freunden in der Balthazar in Basel und haben an einem Gintasting teilgenommen. Und es war der Hammer! Sehr kompetenter Ginexperte, welcher nicht mit dem Gin geizte. Er war auch sehr offen um andere Gins anzubieten, welche nicht in der Auswahl dabei waren. Das gem√ľtliche Ambiente unterst√ľtze das Ganze noch.
Aufjedenfall einen Besuch wert. Und glauben Sie mir, es wird ein heiterer Abend!

Erlebnisdatum: Dezember 2019
1  Danke,¬†Suncheef!
Bewertet am 3. Dezember 2019

Als kleine √úberraschung vor unserem Weihnachtsessen haben wir in der Baltazar Bar eine Gin-Degustation gebucht, welche ein voller Erfolg war.
(Wer die Baltazar-Bar nicht kennt: Eine stylisch eingerichtete, und sehr gut ausger√ľstete Bar, sehr zentral gelegen und in welcher immer eine angenehm, lebendige Atmosph√§re herrscht.)
Die Gin Degustation war hervorragend. In einem eleganten kleinen Separ√©e hat uns der Chef du Bar durch die Welt des Gins gef√ľhrt und konnte mit seinem immensem Fachwissen wie auch interessanten geschichtlichen Fakten trumpfen. Er hat schnell das Gruppenfeeling aufgenommen und gab uns das Gef√ľhl die Degustation an uns pers√∂nlich anzupassen.
Die Organisation und Durchf√ľhrung war schnell und unkompliziert und man gab sich M√ľhe das Programm unseren Bed√ľrfnissen anzupassen.

Ich werde bestimmt auch privat wieder vorbei kommen.

Erlebnisdatum: November 2019
2  Danke,¬†Maronnni!
Bewertet am 18. Oktober 2019

Wir haben in der Baltazar Bar im Rahmen eines Corporate Events den Cocktailworkshop besucht und waren super begeistert: eine grosse Auswahl an Cocktails, Hintergrundinfos zu den einzelnen Getränken, viel Interaktion und Flexibilät. Eine grosses Dankeschön an unseren Barkeeper Lewin!
Auch die Organisation im Vorfeld war einwandfrei, sehr empfehlenswert.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
2  Danke,¬†Alexandra27021992!
Bewertet am 4. Juli 2019 √ľber Mobile-Apps

Wir waren zu Dritt f√ľr einen Ap√©ro. Da wir schon um 17.00 dort waren hatte es praktisch keine anderen G√§ste. Sch√∂ne Alternative zur lauten Steinenvorstadt.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. So wurde zuerst jedem Gadt Wasser gereicht mit dem Hinweis auf die W√§rme. Zudem gab es ein paar N√ľsse. Eine Seltenheit in Basel wo teilweise unversch√§mte Preise f√ľr ein paar Crackers oder Oliven verlangt werden bei bereits hohen Getr√§nke Preisen.

Erlebnisdatum: Juli 2019
2  Danke,¬†C-A-B!