Heute geöffnet: 17:00 - 00:00
Highlights aus Bewertungen
Apéro Riche mit einer Gesellschaft von ca. 30 Personen

Der gesamte Ablauf von der Buchung über die Planung und Durchführung des Apéros war sehr ... mehr lesen

Bewertet am 10. Dezember 2019
richardsahli
Heitenried, Schweiz
Sauberer Sound mit toller Terrasse

Nettes, gemischtes Publikum erfreut sich an guter Musik oder nutzt die tolle Terrasse. Service ... mehr lesen

Bewertet am 22. Januar 2019

ab $ 56.23
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. August 2018

Liebes Baltazar Bar Team
Wir gratulieren Euch zur Top Bewertung durch durch GaultMillau Schweiz. Spannend und neu Eure Essen Events Sushi, Bagels... das geniessen wir sehr... bis bald!

Erlebnisdatum: August 2018
2  Danke, Christoph S!
Bewertet am 7. April 2018

Ich liebe diese Bar und Ihr aufgetelltes Team, 4 Jahre Jubiläum wurde gestern gefeiert und es war wieder genial, Top Music, Top Team, Top Besucher, Top Drinks... meine Lieblingsbar in Basel...freue mich auf die kommenden schönen Sommerabende auf der genialen Terrasse und weiter so David mit seinen Kollegen!

Erlebnisdatum: April 2018
1  Danke, Christoph S!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Super Service und tolle Getränke! Immer wieder einen Besuch wert. :)
Ich habe meinen 27. Geburtstag dort gefeiert und möchte meinen Geburtstag wieder dort feiern! Man bekommt eine Lounge reserviert und wird den ganzen Abend bedient. :)

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, NataschaR147!
Bewertet am 28. August 2017

Gestern waren wir im Rahmen unseres jährlichen Sommeranlasses in der Baltazar Bar. Wir möchten uns recht herzlich für die kompetente und freundliche Bedienung bedanken. Ihr seid ein tolles Team, grosse Kompliment.

Das Gin Tasting ist bei allen Super angekommen und es war eine tolle Atmosphäre, gerne werden wir euch weiter empfehlen.

wünschen euch weiterhin viel Erfolg

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, Birdienicole!
Bewertet am 18. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu zwölft im Baltazar, aufgrund eines Geschäftsanlass. Wir haben einen Tisch reserviert. Als wir allerdings das Lokal betreten haben, wurden wir weder begrüsst noch an den Tisch geführt, obwohl wir wohl ziemlich orientierungslos im Eingangsbereich gestanden sind. Als uns dann nach 5min endlich jemand an den Tisch begleitet hat, war dieser noch nicht einmal vorbereitet. Wir mussten die Tische dann selber zusammenschieben um alle Platz zu haben. Als wir bestellen wollten, kam eine extrem unmotivierte Kellnerin, die wirklich unglaublich unfreundlich war. Anscheind gibt es keine Karte im Baltazar, dies wäre ja kein Problem, wenn die Kellnerin uns sagen hätte können was es gibt. Sie meinte nur wir haben sämtliche Cocktails. Daraufhin wollten wir einen Sex on the Beach aber diesen bietet das Baltazar anscheinend nicht an... Wir waren sehr enttäuscht.

Erlebnisdatum: Juni 2017
1  Danke, reabre_!