Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 78
CheapTickets$ 78
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Februar 2020

Preisverhältnis gut, sehr freundliche MitarbeiterInnen. Wenn man ein günstiges, sauberes Zimmer sucht, ist man hier genau richtig. Vom Bahnhof in Basel ist das Hotel sehr gut erreichbar. Wir würden das Hotel noch einmal buchen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, SarahRobby!
IbisBudgetBaselTeam, Front Office Manager von ibis budget Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2020

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis budget Basel City. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

ibis budget Basel City Team

Bewertet am 13. Februar 2020

Ich war für 2 Nächte im Hotel. Der Empfang ist sehr freundlich und man hat das Ticket für die Öffis in Basel inklusive.
Die Zimmer sind günstig, aber auch klein. Das Waschbecken ist im Zimmer und die Dusche quasi auch. Die Toilette ist durch eine Art "Pendeltür" verschlossen.
Alles ok, IBIS halt und sauber.
Allerdings war mein Zimmer im 5 Stock sehr laut, da die SBB oder Tram doch reichlich krach machen und man dies sehr laut hört.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Axel S!
Arnaud T, General Manager von ibis budget Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2020

Sehr geehrter Christin, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Basel City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis Budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Um unser Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse ibis budget Basel City Team

Bewertet am 17. Oktober 2019

Zwar kleine Zimmer, aber sehr sauber und zweckdienlich. Die Zimmer sind für 1 bis 3 Personen geeignet. (1 Doppelbett + 1 Hochbett). Personal ist sehr freundlich. Frühstücksbüffet Preis/Leistung stimmt.

Zimmertipp: Zum Hof ist es wohl noch etwas ruhiger
Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, stefanflyg!
Bewertet am 4. September 2019

Aufgrund guter Erfahrungen habe ich wieder das ibis budget gewählt und meine frühere Erfahrung bestätigt gefunden. Freundlicher, unkomplizierter Empfang in diesem Hotel in guter Lage, sauberes, einfach aber sehr zweckmässig eingerichetes Zimmer und gutes Frühstück; was will man mehr zu diesem günstigen Preis. Ich werde sicher wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, ManfredVerscio!
IbisBudgetBaselTeam, Reception von ibis budget Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2019

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis budget Basel City. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
ibis budget Basel City

Bewertet am 14. August 2019

Gute Lage, moderner Styl des Hotels, Zimmer alles was man braucht, Frühstück reichhaltig und genügend Auswahl. Auch der Raum zum Frühstücken ist sehr schön farbig abgestimmt gestaltet. Super ist auch, dass man eine Karte erhält wo man Tram und Busse nutzen kann.

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Boxer96!
IbisBudgetBaselTeam, Reception von ibis budget Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2019

Sehr geehrter Gast,
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
ibis budget Basel City