Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel$ 88
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2019

Wir reisen öfters nach Basel zum Teil auch mit den 3 Grosskindern. Zimmer: Das Ibis Budget hat für uns den Vorteil, dass es Zimmer mit drei Betten gibt. Entweder schläft ein Kind im Bett oder wir haben mehr Platz zum Abstellen. Die Zimmer haben nur 13m2 aber dafür ist es auch preiswert. Rezeption: Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich. Frühstück: Das Frühstück hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wenn man mehr als nur ein Croissant möchte. Lage: Das Hotel ist gut gelegen, es hat zwei Möglichkeiten für die Strassenbahn (in Basel: Tram), um in die Stadt zu gelangen oder auch ausserhalb. In der Innenstadt ist man in ca. 12 Minuten zu Fuss.

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Inspire313007!
IbisBudgetBaselTeam, Reception von ibis budget Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2019

Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis budget Basel City. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
ibis budget Basel City

Bewertet am 12. Juni 2019

Wer einen frühen Flug ab Bsl Apt hat für den kann ich dieses Hotel gut empfehlen. Es liegt in der Nähe vom Bahnhof Basel SBB. Ausserdem ist das Ticket für den öV im Preis inklusive.

Die Zimmer sind klein, aber zweckmässig. Man hat alles was man braucht. Sauber. Freundliches Personal. Schnelles und unkompliziertes Ein und Auschecken.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
2  Danke, apple_Pie0719!
IbisBudgetBaselTeam, Reception von ibis budget Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2019

Bewertet am 16. April 2019

Es ist wie immer perfekt. Die Signalisation der neuen Zufahrt von der Autobahn zum Hotel und de ZWEI Einfahrten in zwei verschiedene Parkhäuser ist eine Katastrophe. Der Hotelgast müsste unbedingt darauf aufmerksam gemacht werden, dass man mit der Eingabe der Adresse in das Navi die Hotelzufahrt nie findet.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian_Mueller_Dr!
IbisBudgetBaselTeam, Reception von ibis budget Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2019

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis budget Basel City. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Jedoch, werden wir selbst verständlich die Signalisierung an der Direktion weiter leiten obwohl viel auch von der Stadt abhängig ist, hoffen wir jedoch, dass wir es verbessern werden können.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 8. April 2019

Matratze in einen Rollstuhl Zimmer ist sehr schlecht. Auch das Bett wen man nicht das Kopfteil hoch kann stellen. Und des darf kein Schwelle haben wen man ins Zimmer rein fährt. Und der Lärm von Zügen und STRASSENBAHN hört man trotzt das die Fenster zu sind. Sonst ist alles gut auch das Bad Zimmer. Und das Personal ist sehr freundlich. Herzliche liebe Grüsse sendet Ihnen Fam. Christine &Bruno Küng

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, Navigator58003616390!
IbisBudgetBaselTeam, Reception von ibis budget Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2019

Sehr geehrter Gast
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis budget Basel City. Über Ihre lobenden Worte und Anmerkungen freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. März 2019

Idealer Standort. Perfekte Anbindung Tram. Je früher gebucht, desto besser. Gutes Frühstück.
Gleichbleibende Qualität. Wenn möglich, ein Zimmer 'nach hinten hinaus' buchen. Wir werden weiterhin bei Ibis buchen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, maria1947malente!
IbisBudgetBaselTeam, reception von ibis budget Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2019

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis budget Basel City. Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir freuen uns darauf Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.
Mit herzlichen Grüßen,
ibis budget Basel City