Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 140
getaroom.com$ 162
Alle 19 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. April 2021 über Mobile-Apps

Mit hohen Erwartungen und nach zuversichtlicher Buchung aufgrund den guten Bewertungen haben wir als Familie 2 Nächte in 2 Zimmern gebucht. Grund des Besuchs : feiern eines runden Geburtstags, Flucht aus dem Corona-Alltag, wieder einmal in einem Restaurant essen...

Das positive Vorweg:
gute Lage, schneller Anschluss an die Autobahn und den ÖV. Freundliches Personal.

zu den Enttäuschungen:
der freundliche Mitarbeiter am Check-in war zur Mittagszeit total überfordert, viele Check-in’s welche er alleine erledigen musste. Obwohl alle persönlichen Daten vorab zur Verfügung gestellt wurden mussten diese nochmals auf einem Formular von Hand ergänzt werden - kein wunder dauerte der Check-in 15 Minuten. Zudem wurde eine Garantie über 500.- verlangt obwohl das Zimmer bereits bezahlt wurde. Als wir die Zimmer bezogen haben waren wir zuerst positiv Überrascht. Grosszügige Zimmergrösse, auf den ersten Blick alles sauber.
Leider liess sich das Fenster nicht öffnen und auf die Klimaanlage wollten wir verzichten. Der erste Gang zur Reception- man versprach uns, den Fenstergriff anzubringen um das Fenster öffnen zu können. Als wir später zurück aufs Zimmer kamen war das Fenster gekippt - ein Griff war nicht vorhanden. Zur Strassen/Strassenbahn und zu den Gleisen gelegen waren wir nun dem Stadtlärm hilflos ausgeliefert. Weiter war die Luft in dem Zimmer so schlecht, dass wir am nächsten Tag das Zimmer wechseln mussten.
Nun haben wir uns seit Monaten wieder auf ein Essen im Restaurant gefreut. Als “Gourmetbar” angepriesen waren wir schockiert, als wir das Restaurant betraten. Noch während dem Gang zum Tisch wurde uns ganz beiläufig erwähnt heute gäbe es nur Buffet. Der mit Papierservietten und Papierttischsets gedeckte Tisch liess unsere Vorfreude verfliegen. Das Essen am Buffet war von katastophaler Qualität und von kleiner Auswahl, welche an eine Jugendherberge erinnert. Fertige Pasta mit Tomatensauce oder Kartoffelstock war nicht das, was wir uns in einer Gourmetbar erhofft hatten. Weiter kam hinzu, dass das Restaurant zu 80% aus Familien mit Kindern besucht war. Die Lautstärke und das Ambiente von abgespielten Filmen auf dem Smartphones der Kindern hat den Abend entsprechend abgerundet.

Die Nacht war kurz und mit wenig Schlaf eine wirkliche Zumutung. Nach dem Zimmerwechsel haben wir den Grund der schlechten Luft herausgefunden: unter dem Bett im neuen Zimmer waren dicke Staubschichten zu erkennen. Mein Asthma hat sich direkt zurückgemeldet und die zweite und glücklicherweise letze Nacht entsprechend nochmals zur Zumutung gemacht.

Beim Check-out konnte die freundliche Mitarbeiterin sich nicht genug entschuldigen - sie trifft keinerlei Schuld und hat sich sehr Bemüht.

Das Novotel in Basel werden wir aber auf jeden Fall in Zukunft meiden. Die Enttäuschung bleibt.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, darif94!
Bewertet am 28. November 2020

Wegen Corona sind Restaurant u Bar geschlossen. Frühstück wird aufs Zimmer gebracht. Perfekte Hygienemassnahmen.
Schöner Fitnessraum und Tiefgarage. Alles sieht sehr neu aus.
Fazit : ausser vielleicht Novotel Paris Gare de Lyon, das beste Novotel oder Accordhotel welches ich bis jetzt gesehen habe. Für mich jederzeit wieder.

Zimmertipp: habe Executive Zimmer gebucht
Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, Maxofswitzerland!
Billal Al Kahlout, Gästeservice/Empfang von Novotel Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2020

Lieber Maxofswitzerland

Vielen lieben Dank für Ihre unglaublich tolle Bewertung.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. In der Tat ist derzeit mit der Pandemie leider nicht leicht, allem gerecht zu werden doch wir versuchen stets unser Bestes zu geben. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Larissa Harter
Assistand Front Office Manager

Bewertet am 1. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer mit bequemen Betten und bietet
ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.
Das Personal ist sehr nett.
Zu Fuß ist alles schnell erreichbar trotzdem erhält man eine Basel Card, mit der man die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen kann.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, sven190!
Billal Al Kahlout, Gästeservice/Empfang von Novotel Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2020

Lieber Sven190

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, und Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie auf unseren bequemen Betten einen guten Schlaf gefunden haben und der Tag perfekt gestartet hat mit unserem grossen reichhaltigen Frühstück.

Wir hoffen Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 16. August 2020

Ein sehr schönes Hotel mit einer guten Anbindung zur Autobahn. Die Zimmer sind sehr modern, groß und sauber. Das gesamte Ambiente des Hotels ist modern und ansprechend. Wir haben sehr gut geschlafen und den Zwischenstopp genossen. Auch das Essen abends im Restaurant war lecker.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, SilviaJ274!
Billal Al Kahlout, Gästeservice/Empfang von Novotel Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2020

Liebe SilviaJ274

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 4. August 2020

Waren mit dem Rad unterwegs und der Standort vom Hotel ist dafür perfekt.
2-3 Minuten mit dem Rad auf dem Radweg und schon ist man beim Hotel.
Die Räder können in der Tiefgarage abgestellt werden - super.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind neu und sehr sauber.

Morgenessen war perfekt. Von allem war genügend da und das Personal auch hier sehr freundlich

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
2  Danke, danielott1968!
Billal Al Kahlout, Gästeservice/Empfang von Novotel Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2020

Lieber danielott1968

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen mitzuteilen.
Ihre lobenden Worte freuen uns sehr, besonders auch die Hervorhebung unseres Teams. Gerne werden wir diese Würdigung an das Team weiterleiten, um Sie zu motivieren ihr Bestes zu geben, auch in dieser schwierigen Zeit.
Wir hoffen sehr, dass Ihr Tag nach einem erholsamen Schlaf und dem überaus grossen Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lässt super in den Tag gestartet haben.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre tolle Bewertung und hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen