Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 140
Hotels.com$ 140
Priceline$ 150
CheapTickets$ 140
Orbitz.com$ 140
getaroom.com$ 162
Alle 19 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (595)
Bewertungen filtern
595 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
272
253
49
14
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
272
253
49
14
7
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 595 Bewertungen
Bewertet am 5. April 2021 über Mobile-Apps

Mit hohen Erwartungen und nach zuversichtlicher Buchung aufgrund den guten Bewertungen haben wir als Familie 2 Nächte in 2 Zimmern gebucht. Grund des Besuchs : feiern eines runden Geburtstags, Flucht aus dem Corona-Alltag, wieder einmal in einem Restaurant essen...

Das positive Vorweg:
gute Lage, schneller Anschluss an die Autobahn und den ÖV. Freundliches Personal.

zu den Enttäuschungen:
der freundliche Mitarbeiter am Check-in war zur Mittagszeit total überfordert, viele Check-in’s welche er alleine erledigen musste. Obwohl alle persönlichen Daten vorab zur Verfügung gestellt wurden mussten diese nochmals auf einem Formular von Hand ergänzt werden - kein wunder dauerte der Check-in 15 Minuten. Zudem wurde eine Garantie über 500.- verlangt obwohl das Zimmer bereits bezahlt wurde. Als wir die Zimmer bezogen haben waren wir zuerst positiv Überrascht. Grosszügige Zimmergrösse, auf den ersten Blick alles sauber.
Leider liess sich das Fenster nicht öffnen und auf die Klimaanlage wollten wir verzichten. Der erste Gang zur Reception- man versprach uns, den Fenstergriff anzubringen um das Fenster öffnen zu können. Als wir später zurück aufs Zimmer kamen war das Fenster gekippt - ein Griff war nicht vorhanden. Zur Strassen/Strassenbahn und zu den Gleisen gelegen waren wir nun dem Stadtlärm hilflos ausgeliefert. Weiter war die Luft in dem Zimmer so schlecht, dass wir am nächsten Tag das Zimmer wechseln mussten.
Nun haben wir uns seit Monaten wieder auf ein Essen im Restaurant gefreut. Als “Gourmetbar” angepriesen waren wir schockiert, als wir das Restaurant betraten. Noch während dem Gang zum Tisch wurde uns ganz beiläufig erwähnt heute gäbe es nur Buffet. Der mit Papierservietten und Papierttischsets gedeckte Tisch liess unsere Vorfreude verfliegen. Das Essen am Buffet war von katastophaler Qualität und von kleiner Auswahl, welche an eine Jugendherberge erinnert. Fertige Pasta mit Tomatensauce oder Kartoffelstock war nicht das, was wir uns in einer Gourmetbar erhofft hatten. Weiter kam hinzu, dass das Restaurant zu 80% aus Familien mit Kindern besucht war. Die Lautstärke und das Ambiente von abgespielten Filmen auf dem Smartphones der Kindern hat den Abend entsprechend abgerundet.

Die Nacht war kurz und mit wenig Schlaf eine wirkliche Zumutung. Nach dem Zimmerwechsel haben wir den Grund der schlechten Luft herausgefunden: unter dem Bett im neuen Zimmer waren dicke Staubschichten zu erkennen. Mein Asthma hat sich direkt zurückgemeldet und die zweite und glücklicherweise letze Nacht entsprechend nochmals zur Zumutung gemacht.

Beim Check-out konnte die freundliche Mitarbeiterin sich nicht genug entschuldigen - sie trifft keinerlei Schuld und hat sich sehr Bemüht.

Das Novotel in Basel werden wir aber auf jeden Fall in Zukunft meiden. Die Enttäuschung bleibt.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, darif94!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. November 2020

Wegen Corona sind Restaurant u Bar geschlossen. Frühstück wird aufs Zimmer gebracht. Perfekte Hygienemassnahmen.
Schöner Fitnessraum und Tiefgarage. Alles sieht sehr neu aus.
Fazit : ausser vielleicht Novotel Paris Gare de Lyon, das beste Novotel oder Accordhotel welches ich bis jetzt gesehen habe. Für mich jederzeit wieder.

Zimmertipp: habe Executive Zimmer gebucht
Aufenthaltsdatum: November 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Maxofswitzerland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Billal Al Kahlout, Gästeservice/Empfang von Novotel Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2020

Lieber Maxofswitzerland

Vielen lieben Dank für Ihre unglaublich tolle Bewertung.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. In der Tat ist derzeit mit der Pandemie leider nicht leicht, allem gerecht zu werden doch wir versuchen stets unser Bestes zu geben. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Larissa Harter
Assistand Front Office Manager
Novotel Basel City

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer mit bequemen Betten und bietet
ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.
Das Personal ist sehr nett.
Zu Fuß ist alles schnell erreichbar trotzdem erhält man eine Basel Card, mit der man die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen kann.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, sven190!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Billal Al Kahlout, Gästeservice/Empfang von Novotel Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2020

Lieber Sven190

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, und Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie auf unseren bequemen Betten einen guten Schlaf gefunden haben und der Tag perfekt gestartet hat mit unserem grossen reichhaltigen Frühstück.

Wir hoffen Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Billal Al Kahlout
Front Office Manager
Novotel Basel City

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. August 2020

Ein sehr schönes Hotel mit einer guten Anbindung zur Autobahn. Die Zimmer sind sehr modern, groß und sauber. Das gesamte Ambiente des Hotels ist modern und ansprechend. Wir haben sehr gut geschlafen und den Zwischenstopp genossen. Auch das Essen abends im Restaurant war lecker.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, SilviaJ274!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Billal Al Kahlout, Gästeservice/Empfang von Novotel Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2020

Liebe SilviaJ274

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Billal Al Kahlout
Front Office Manager
Novotel Basel City

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2020

Waren mit dem Rad unterwegs und der Standort vom Hotel ist dafür perfekt.
2-3 Minuten mit dem Rad auf dem Radweg und schon ist man beim Hotel.
Die Räder können in der Tiefgarage abgestellt werden - super.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind neu und sehr sauber.

Morgenessen war perfekt. Von allem war genügend da und das Personal auch hier sehr freundlich

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
2  Danke, danielott1968!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Billal Al Kahlout, Gästeservice/Empfang von Novotel Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2020

Lieber danielott1968

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen mitzuteilen.
Ihre lobenden Worte freuen uns sehr, besonders auch die Hervorhebung unseres Teams. Gerne werden wir diese Würdigung an das Team weiterleiten, um Sie zu motivieren ihr Bestes zu geben, auch in dieser schwierigen Zeit.
Wir hoffen sehr, dass Ihr Tag nach einem erholsamen Schlaf und dem überaus grossen Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lässt super in den Tag gestartet haben.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre tolle Bewertung und hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Billal Al Kahlout
Front Office Manager
Novotel Basel City

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen