Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 140
Alle 19 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer mit bequemen Betten und bietet
ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.
Das Personal ist sehr nett.
Zu Fuß ist alles schnell erreichbar trotzdem erhält man eine Basel Card, mit der man die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen kann.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, sven190!
Billal Al Kahlout, Gästeservice/Empfang von Novotel Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2020

Lieber Sven190

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, und Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie auf unseren bequemen Betten einen guten Schlaf gefunden haben und der Tag perfekt gestartet hat mit unserem grossen reichhaltigen Frühstück.

Wir hoffen Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 16. August 2020

Ein sehr schönes Hotel mit einer guten Anbindung zur Autobahn. Die Zimmer sind sehr modern, groß und sauber. Das gesamte Ambiente des Hotels ist modern und ansprechend. Wir haben sehr gut geschlafen und den Zwischenstopp genossen. Auch das Essen abends im Restaurant war lecker.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, SilviaJ274!
Billal Al Kahlout, Gästeservice/Empfang von Novotel Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2020

Liebe SilviaJ274

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 4. August 2020

Waren mit dem Rad unterwegs und der Standort vom Hotel ist dafür perfekt.
2-3 Minuten mit dem Rad auf dem Radweg und schon ist man beim Hotel.
Die Räder können in der Tiefgarage abgestellt werden - super.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind neu und sehr sauber.

Morgenessen war perfekt. Von allem war genügend da und das Personal auch hier sehr freundlich

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
2  Danke, danielott1968!
Billal Al Kahlout, Gästeservice/Empfang von Novotel Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2020

Lieber danielott1968

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen mitzuteilen.
Ihre lobenden Worte freuen uns sehr, besonders auch die Hervorhebung unseres Teams. Gerne werden wir diese Würdigung an das Team weiterleiten, um Sie zu motivieren ihr Bestes zu geben, auch in dieser schwierigen Zeit.
Wir hoffen sehr, dass Ihr Tag nach einem erholsamen Schlaf und dem überaus grossen Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lässt super in den Tag gestartet haben.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre tolle Bewertung und hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfters Gast im Novotel. Wie immer war es ein toller Aufenthalt. Sehr netter Empfang. Tolles Zimmer und ein Top Frühstücksbuffet.
Höchstes Lob an das NOVOTEL Team für die Umsetzung der Hygiene wegen COVID 19.
Es gibt Ein Frühstücksbüffet (TOP), man achtet darauf, das sich nur wenigen Gäste am Buffet aufhalten, es werden die Tische sofort gesäubert, auch die Kaffeemaschinen usw. werden oft gesäubert.Da ich öfters in Hotels übernachte, ist das Novotel bezüglich der Umsetzung „Hygiene COVID 19“ mit Abstand das beste was ich erlebt habe.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.
Vielen Dank

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, 160thomase!

Lieber 160thomase

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre tollen Eindrücke mitzuteilen.

Es freut uns überaus, Feedback wie Ihres zu lesen, besonders in dieser schwierigen Zeit mit Covid-19.
Wir setzten alles daran, unseren Gästen ein Gefühl der Sicheheit zu geben, nicht zu vergessen auch unseren Mitarbeitern. Daher haben wir sehr hohe Sicherheitsrichtlinien.
Es ist schön zu hören, dass Sie immer wieder gerne kommen, um einen tollen Aufenthalt geniessen zu können. Unser grosses Frühstücksbuffet, lässt keine Wünsche offen und ist die Grundlage für einen super Sart in den Tag.

Wir hoffen auch Ihr nächster Aufenthalt wird so besonders, wie es der jetztige gewesen ist.

Herzliche Grüsse aus Basel

Bewertet am 24. Juni 2020

Wir verbrachten unseren 10ten Hochzeitstag mit den Kindern in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr schön dekoriert und sauber. Der gesammte Aufethalt haben wir sehr genossen und mit der Baslercard brauchten wir auch das Auto nicht. wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, jostpascal!

Lieber Herr Jost

Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es war uns eine Freude, Sie an Ihrem Hochzeitstag begrüssen zu dürfen und Ihnen in Ihrem Zimmer anlässliches des Jahrestages eine Überraschung vorzubereiten.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,