“Lecker”

Artigiano Cafe
Platz Nr. 16 von 779 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 14 - $ 30
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Pizza, hausgemachte Pasta, Fisch, Meeresfrüchte, Fleisch, wir verwenden hoch Qualitative und Traditionvolle italienische Produkte zum besten Preis, unser Restaurant ist für Einheimische und Touristen geeignet, die Lage ist ein wenig versteckt, aber sehr zentral gelegen in Basel Steinenvorstadt, wir freuen uns auf Ihren Besuch <3
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Lockere Atmosphäre mit authentischen Gerichten und gutem Wein. Sehr freundliche Bedienung. Würden jederzeit wieder kommen.

Danke, TruciNguyen!

Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Beste Pizza in Basel! Freundliche Bedienung und tolles Ambiente! Können wir nur empfehlen! Da muss jeder mal hin!

Danke, bediman!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Pizza. Nur Ananas für Pizza Hawaii gibt es nicht. Nette Bedienung, Espresso und Pizza - alles echt Italienisch.

Danke, Escape39!
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Einzig die Qualität einzelner Produkte (Moz di Bufala etc) könnte besser sein, aber sind bereits gut. Die Machart der Pizza ist sehr Napoli-Like. Die Lage ist leider etwas trist, aber dafür ist das Restaurant, trotz eher billiger Einrichtung, sehr sympathisch und authentisch. Alles was hier zählt, ist der Steinofen und die Napolitaner Pizzabäcker.

Danke, Marco D!
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Die tatsache dass viele Italiener da zu Gast sind, spricht ja eigentlich schon für sich. Die Pizza war super lecker, gerne wider!

1  Danke, Sascha G!