“Best pizza in town”

Artigiano Cafe
Platz Nr. 16 von 734 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 14 - $ 31
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Pizza, hausgemachte Pasta, Fisch, Meeresfrüchte, Fleisch, wir verwenden hoch Qualitative und Traditionvolle italienische Produkte zum besten Preis, unser Restaurant ist für Einheimische und Touristen geeignet, die Lage ist ein wenig versteckt, aber sehr zentral gelegen in Basel Steinenvorstadt, wir freuen uns auf Ihren Besuch <3
Bewertet 16. März 2018

Super Pizza (mit gefülltem Rand (ausser bei Calzone). Auch Angebote für Vegetarier. Sehr freundliche Bedienung. Wartezeiten durchschnittlich. Sehr gute Starter und die Desserts..... Die Waage lässt grüssen!!! Preise im Herzen von Basel im oberen Mittelfeld. Aber dafür bekommt man vom Feinsten. Und im Sommer können die Gäste draussen sitzen.

Danke, MAF4000!

Bewertet 27. Februar 2018

Wir waren an einem Freitag Abend zu zwei dort und hatte reserviert. Beim hereinkommen sahen wir, dass es sehr voll war und wir rechneten wir schon damit, der ungemütlich gelegene Tisch neben dem Eingang), der frei war, erhalten würden. Wir haben jedoch fünf Minuten mit einem offerierten Glas Wein warten müssen und wir wurden nach hinten begleitet. Wir bestellten einen grosszügigen und leckeren gemischten Salat, danach Pizza und hatten den Wein des Hauses aus dem Offenausschank, sehr gut und preiswert für Basel.

Die Pizza ist dünn mit einem knusprigen Boden und Rand und gut gefüllt. Sie kommt aus einem Holzofen der diskret im Raum steht. Sie waren die besten Pizzen, die wir je gegessen haben.

Die Bedienung war trotz des vollen Ladens sehr persönlich, lieb und kompetent.

Die Tische stehen ziemlich eng. Für ein Candle-Dinner also nicht so gut geeignet, jedoch können wir dieses italienische Restaurant wärmstens empfehlen.

2  Danke, Poirette52!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir wahren essen mit Freunden. Das essen war Sehr gut doch der Service läst zu wünschen übrig. Der kellner war sehr Arogant hat uns nicht beachtet. Mit seiner Krawatte und das weisse Hemd nicht pasent zum Ganzen Konzept. Schade

Danke, Sonjalara!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Neben dem Essen ist auch der Service einen Besuch wert. Einer der besten Italiener in der Nähe.
Bravo

Danke, Tina M!
Bewertet 17. Februar 2018

Das Essen ist echt Italienisch und versetzt einem in einen Kurzurlaub. Meine Pizza war super gut. Dieses Restaurant ist eine gute Alternative zum oft überfüllten Margherita in der Steinen. Ein grosser Minuspunkt ist der Service. Sie machen einen überforderten und gestressten Eindruck. Längere Wartezeiten habe ich leider schon mehrfach erlebt.

Danke, Basler B!