Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel$ 133
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juli 2020

Schönes, zentral gelegenes Hotel. Sauber, frischer Obstsalat zum Frühstück. Freundliches Personal. Etwas laut, da an Straße, Fenster aber gut schalldämmend. Gut von beiden Bahnhöfen aus erreichbar. Haltestelle quasi vor der Tür.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: allein
Danke, ewalle285678!
Bewertet am 5. Juli 2020

Frühstücksangebot wurde nur nach Aufforderung aufgefüllt, so dass wir warten mussten,bis wieder gebackene Brötchen geliefert wurden. Deswegen sind wir am Folgetag 1 Stunde früher frühstücken gegangen, dann war alles vorrätig

• Reiseart: als Paar
Danke, isager285999!
Bewertet am 4. Juli 2020

Der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm. Beim Frühstück allerdings ist einiges verbesserungsfähig. Als wir (etwa um 8.45 Uhr) zum Frühstück kamen, war einiges (Obstsalat) nicht mehr verfügbar, wurde aber nicht aufgefüllt. Auch welche Gefäße für welches Getränk nötg sind, musste man erraten, eine Anleitung gab es nicht. Schade, das Hotel ist sonst sehr empfehlenswert.

• Reiseart: als Paar
Danke, sthnn!
Bewertet am 26. Juni 2020

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das Hotel ist klein dennoch nett und sauber und die Lage ist echt super. War ein sehr angenehmer Aufenthalt! Nur das Frühstück ist eh simpel, dafür haben sie eine gute warme Küche

• Reiseart: geschäftlich
Danke, smenna815174!
Bewertet am 21. Februar 2020

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung des Zimmers war angemessen und bequem und die Sauberkeit ließ keine Wünsche offen. Das Frühstück war gut und voll umfänglich. Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen in stadtnaher Lage.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, R4292RWinfo!