Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor$ 145
Trip.com$ 162
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Dezember 2019

Aus geschäftlich Gründen ergab es sich, dass ich Ende Novemer eine Nacht im Airporthotel verbrachte.
Schon der Empfang war für mich beeindruckend und ich fühlte mich sofort zu Hause. Service auf höchstem Niveau.
Design der Hotelhalle, des Restaurants und selbstverständlich auch das Zimmer waren hervorragend.
Ein Lob an die Manager. Jederzeit wieder.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, jokri53!
Dimitris A, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2019

Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihre Zeit uns online zu bewerten.
Das gesamte Team des Airport Hotel Basel ist ständig bestrebt darin, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Umso mehr freuen wir uns, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder im Airport Hotel Basel begrüssen zu dürfen und senden herzliche Grüsse aus dem vorweihnachtlichen Basel.
Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 8. November 2019 über Mobile-Apps

Wir sind für eine Nacht im Hotel. Sehr netter Empfang. Saubere schöne Zimmer. Aber das Highlight ist der Baarkeeper Nashir in der Hotelbar. Hammer Drinks, sehr aufmerksam, nett..einfach super, der kann was. Vielen Dank ... wir werden gut schlafen

Reiseart: als Paar
Danke, connyk853!
Dimitris A, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2019

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Vielen Dank für die Kommentare über Nashir. Es ist doch eine schöne Bestätigung für seine Arbeit. Ich werde Ihr Kommentar weiterleiten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Airport Hotel Basel. Mit freundlichen Grüssen aus Basel,

Bewertet am 4. November 2019

Seit Jahren ist das Airporthotel unser Ferienstart oder Ende.
Tolles Angebot PARK, SLEEP & FLY, wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Schöne, geräumige Zimmer, freundliches Personal und guter Preis.

Danke, luemis!

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service und der tollen Lage so viel überzeugt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Airport Hotel Basel. Mit freundlichen Grüssen aus Basel,

Bewertet am 2. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel, kommen immer wieder gerne bei der Durchreise oder vor dem Abflug in dieses Hotel. Gute Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal. Nur der Casino Besuch
kann ich nicht empfehlen, langweilig, für Rappenspieler sicher ideal ...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 633daniell!
Dimitris A, Geschäftsführer von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2019

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem guten Service und den modernen Zimmer überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Basel,

Bewertet am 11. September 2019

Außerhalb der Stadt aber nahe am Flughafen. Saubere und geräumige Zimmer.
Das Personal ist Hilfsbereit und das Früstück in Ordnung. Es hat keine Besonderheiten. Der Raum selbst ist kalt und nüchtern, aber man geht ja auch schnell.

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner B!
Dimitris A, Geschäftsführer von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2019

Lieber Werner, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem guten Service, die praktische Lage und den modernen Zimmer überzeugen konnten. Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Basel,