Bewertet am 13. März 2019

... wenn man sich nicht weit vom Flughafen Basel-Mulhouse wegbewegen möchte. Die Ausstattung ist überladen bis geschmacklos, aber die Zimmer sind sauber und geräumig. Keine Beschwerde!

Meinen Aufenthalt zum Beispiel hatte ich einer Flug-Annullierung zu verdanken. Ausserdem war ich erkältet und wollte nicht im Restaurant essen. Leider gelten die Gutscheine der Airlines nicht für das Zimmerservice. Also selbst bezahlen. Der Zimmerkellner hat mir dann freundlicherweise den Weg zur Rezeption erspart und obendrein noch ungefragt einen Tee auf Kosten des Hauses vorbeigebracht. So geht Service.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, apt42!
Dimitris A, Geschäftsführer von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2019

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Bitte beachten Sie, dass die Lage unseres Hotels sehr praktisch ist. Man kann den Flughafen sowie die Stadtmitte bequem mit dem Bus erreichen. Wir bedauern sehr, dass das Design unseres Hotels nicht gefallen hat.
Bitte beachten Sie, dass die Gutscheine gültig für das Restaurant sind.
Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Basel,

Bewertet am 11. März 2019 über Mobile-Apps

Für eine Übernachtung im 3*Hotel war es zu teuer, die Lage ist dafür ausgezeichnet, 2 Stationen vor dem Flughafen. Die Übernachtung im Doppelzimmer kostete 140.- ohne Frühstück. Wir erhielten aber keine Bademäntel und Badefinken. Das Personal war freundlich. Leider ist das Personal nicht fehlerfrei und das erwarte ich in der Schweiz! Eine herzige Geste ist das Gute-Nacht-Schöggeli was nicht so köstlich schmeckte

Wenn ich diese Leistung nicht über das Geschäft abrechnen kann, werde ich es nicht mehr buchen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kinjerella!
Dimitris A, Geschäftsführer von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2019

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lage des Hotels sowie unser professioneller und freundlicher Service so gut gefallen haben. Den Flughafen erreichen Sie bequem, sowie das Stadtzentrum. Bitte beachten Sie, dass unsere Preise vergleichbar mit unseren direkten Konkurrenten in Basel sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Airport Hotel Basel. Mit freundlichen Grüssen aus Basel,

Bewertet am 15. Januar 2019

Freundlicher Empfang und effizientes Check-in. Die Zimmer gepflegt und mit guter Infrastruktur ausgestattet. Die Zusatzleistungen zu diesem Zimmerpreis für einen Tag sind enorm. Beginnend mit einem zeitlich uneingeschränkten Transfer zum und vom Flughafen, Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel Basel, Gratisparking bis zu 14 Tagen in der Hoteltiefgarage. Fitnessraum, Sauna und direkter Zugang zum Casino.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk mit Sicht auf Basel, oder Flughafen Frankreich, oder Deutschland.
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, manfredm130!
Dimitris A, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2019

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre rundum positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie positiv überraschen konnten und mit unserem guten Service, der Lage und den modernen Zimmer überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Airport Hotel Basel. Mit freundlichen Grüssen aus Basel,

Bewertet am 19. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Finde das Hotel sehr gut, ideal für die frühen Flüge am Morgen ab Basel! Zimmer sauber, Aussicht auf Basel! Freundlicher Empfang ! Besuch im Casino, aber nur für -.50 Rappen-Spieler geeignet! Sehr langweilig für risikofreudige !

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, 633daniell!
Dimitris A, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2018

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt sowie unser Service und die super praktische Lage unseres Hotels so gut gefallen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Airport Hotel Basel. Mit freundlichen Grüssen aus Basel,

Bewertet am 8. Oktober 2018

Für uns ein sicherer Wert, Ferienstart und Ferienende, stressfrei angenehm und herzlich. Grosses Frühstückbuffet, freundliches Personal. Erst noch gratis parkieren zur Buchung dazu, was will man mehr. Wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, luemis!
Dimitris A, General Manager von Airport Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt so wie unser Service so gut gefallen haben. Wir freuen uns schon auf Ihnre nächsten Besuch im Airport Hotel Basel. Mit freundlichen Grüssen aus Basel,