G√ľnstigste Preise f√ľr Ihren Aufenthalt
Expedia.com$ 146
Priceline$ 157
Hurb$ 180
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Geb√ľhren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. November 2020 √ľber Mobile-Apps

Wir waren schon √∂fters hier und uns gef√§llt es jedes Mal sehr gut. Grosse Auswahl von S√ľss bis Salzig. Das Personal ist sehr freundlich. Eine sehr angenehme Atmosph√§re. Freuen uns bereits sehr auf unsere n√§chsten Besuch.

Danke, vogelb2020!
Bewertet am 22. November 2020 √ľber Mobile-Apps

Alles war super wie immer. Waren bereits mehrmals hier und es ist jedesmal ein sehr toller Brunch mit viel Auswahl. Der Service ist sehr freundlich und gibt sich viel M√ľhe. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. :)

Danke, Florine S!
Bewertet am 22. November 2020 √ľber Mobile-Apps

Ich bin mit der Familie nun bereits mehrmals hier beim Brunch gewesen und kann nur sagen, dass es einfach super ist.
Alles ist frisch zubereitet, die Auswahl ist groß und die Bedienung ist sehr zuvorkommend.
Wir werden wieder kommen!

Danke,¬†Sch√ľpbach L!
Bewertet am 22. November 2020 √ľber Mobile-Apps

Brunch am Samstag: sehr vegetarierfreundlich, grosse Anzahl unterschiedlicher Speisen, von K√§se √ľber Gem√ľseh√§ppchen bis Torten, auch eine warme Theke mit R√∂sti etc. Herrlich freundliche Bedienung (Herr Garc√¨a). Nur zu empfehlen!

Reiseart: als Paar
Danke, swissguy91!
Bewertet am 14. November 2020 √ľber Mobile-Apps

Sehr leckerer Brunch.Verschiedene K√§se und Wurstsorten,kaltes und warmes Buffet.Mediterran gehalten mit Schinken/Melone,Ziegenk√§se in Speckmantel,R√ľhrei.Pesonal sehr zuvorkommend und freundlich.Wir kommen wieder

Reiseart: mit Freunden
2  Danke,¬†nadiadi18!