Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 180
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. November 2020 über Mobile-Apps

Alles war super wie immer. Waren bereits mehrmals hier und es ist jedesmal ein sehr toller Brunch mit viel Auswahl. Der Service ist sehr freundlich und gibt sich viel Mühe. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. :)

Reiseart: mit der Familie
Danke, Florine S!
Bewertet am 22. November 2020 über Mobile-Apps

Ich bin mit der Familie nun bereits mehrmals hier beim Brunch gewesen und kann nur sagen, dass es einfach super ist.
Alles ist frisch zubereitet, die Auswahl ist groß und die Bedienung ist sehr zuvorkommend.
Wir werden wieder kommen!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Schüpbach L!
Bewertet am 22. November 2020 über Mobile-Apps

Brunch am Samstag: sehr vegetarierfreundlich, grosse Anzahl unterschiedlicher Speisen, von Käse über Gemüsehäppchen bis Torten, auch eine warme Theke mit Rösti etc. Herrlich freundliche Bedienung (Herr Garcìa). Nur zu empfehlen!

Reiseart: als Paar
Danke, swissguy91!
Bewertet am 14. November 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckerer Brunch.Verschiedene Käse und Wurstsorten,kaltes und warmes Buffet.Mediterran gehalten mit Schinken/Melone,Ziegenkäse in Speckmantel,Rührei.Pesonal sehr zuvorkommend und freundlich.Wir kommen wieder

Reiseart: mit Freunden
2  Danke, nadiadi18!
Bewertet am 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Zentral gelegen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.
Schöne Zimmer mit Holzböden und moderner Einrichtung. Sehr nettes und hilfsbereites. Personal.
Kleines aber feines Frühstücksbuffet mit frischen Produkten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: geschäftlich