Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 142
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. November 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckerer Brunch.Verschiedene Käse und Wurstsorten,kaltes und warmes Buffet.Mediterran gehalten mit Schinken/Melone,Ziegenkäse in Speckmantel,Rührei.Pesonal sehr zuvorkommend und freundlich.Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, nadiadi18!
Bewertet am 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Zentral gelegen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.
Schöne Zimmer mit Holzböden und moderner Einrichtung. Sehr nettes und hilfsbereites. Personal.
Kleines aber feines Frühstücksbuffet mit frischen Produkten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, ldwoodi!
Bewertet am 12. August 2020

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlicher Bedienung und gutem Service. Durch die zentrale Lage ist man mit dem ÖV sehr schnell in der City oder an der Messe. Zusätzlich zu den hübsch eingerichteten Zimmern mit allem was man braucht gibt es in der Lobby auch noch gratis Kaffee, Wasser, hausgemachten Eistee, Kuchen, Obst, Wi-Fi und eine Veloverleih, den wir aber (leider) nicht genutzt haben. Vielleicht beim nächsten mal =) Momentan gibt es ausserdem ein super günstiges «2 Nächte zum Preis von einer» Angebot, dass uns sehr günstige Ferien in Basel ermöglicht hat. Als Integrationshotel leistet DASBREITEHOTEL auch einen wichtigen sozialen Beitrag. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, tapescripter!
Bewertet am 12. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gut erreichbar mit ÖV. Zentrum nahe gelegen mit Tram.
Top schallisoliert, dies ist ein Vorteil, da an einer Hauptstrasse. Auch die Zimmertür lässt keine Geräusche rein!
Wir haben sehr gut geschlafen.
Preis-Leistungsverhältnis ist super!
Freundlichkeit des Personals ist super!!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, REGULAHA!
Bewertet am 26. Juli 2020

Super freundliche Mitarbeiter!
Viele nette Extras!
Alles sehr sauber und schön gestaltet!
Frühstück ist vielseitig und sehr lecker!
Fahrräder im Aufenthalt mit enthalten!
Schönes Kaffee und Kuchen Angebot!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden