Bewertet am 16. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Der Brunch war wie immer ausgezeichnet. Das Buffet ist immer sehr reichhaltig und frisch. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr sehr lecker und das Ambiente ist sehr gemütlich.

Danke, Florine S!
DASBREITEHOTEL_Basel, Guest Relations Manager von Das Breite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2018

Liebe Florine

Danke für die tollen Worte!

Bewertet am 16. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren immer vor Weihnachten mit der ganzen Familie. Ausgezeichneter Brunch. Reichhaltiges Angebot, sehr gute Bedienung. Kann ich nur empfehlen.
Gerne immer wieder. Bis zum nächsten Dezember.

1  Danke, Schüpbach L!

Lieber Herr Schüpbach

Danke für die gute Bewertung und danke auch für Ihre Treue.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Bewertet am 8. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Habe dieses Hotel aus geschäftlichen Gründen für eine Nacht besucht. Relativ neuer Bau mit Klarer und stylischer Linie. Zwar liegt das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße, allerdings war mein Zimmer trotzdem ruhig gelegen. Die Zimmer sind sauber und einfach aber ausreichend ausgestattet. Freundlicher Service. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, allerdings nichts besonderes. Insgesamt ist das Hotel für einen Stadt- oder Geschäftstrip auf jeden Fall zu empfehlen. Toll ist auch, dass man für die Dauer des Aufenthalts ein kostenloses Nahverkehrsticket bekommt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: allein
Danke, ph_wagner!

Liebe Herr Wagner

Vielen Dank für die Bewertung.

Unser Frühstück erachten wir als eine unserer Stärken und wird grundsätzlich sehr gut bewertet. Ihnen scheint etwas gefehlt zu haben. Was haben Sie denn vermisst? Was würde unser Frühstück besonders machen? Da sind wir sehr neugiereig und freuen uns zu erfahren, was wir zusätzlich noch anbieten können!

Bewertet am 5. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ruhiges und schönes Hotel, super Service und top Lage. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sauber und mit einer kleinen Überraschung dekoriert. Alles war sehr gut. Ich werde wieder kommen.

Reiseart: geschäftlich
Danke, Suchender007!

Lieber Suchender

Zumindest das Hotel in Basel müssen Sie nicht mehr suchen, das haben Sie schon gefunden :-).
Schön wenn es Ihnen gefallen hat und schön, dass Sie wieder kommen. Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 1. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das breitehotel bietet für mich den besten Brunch in Basel- nebst allem Traditionellen wie Gipfeli, Käseplatte und Fleischplatte givt es auch eine vielzahl von fantastische warmen und kalten Tapas! Und Getränke gibt es auch à discretion! Absolut top adresse!

Danke, Samuel g!