Das Breite Hotel
Novotel Basel City(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 151
$ 137
Booking.com
$ 157
$ 144
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 171 pro Nacht.

$ 143
$ 135
Hotels.com
  • Restaurant
Aparthotel Adagio Basel City(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 113
$ 96
  • Fitnessstudio
Dorint An der Messe Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
$ 128
$ 108
Agoda.com
  • Restaurant
Airport Hotel Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 128
$ 119
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rochat(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 115
Travelocity
  • Kostenloses WLAN
ibis Basel Bahnhof(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 98
$ 89
ibis
  • Bar/Lounge
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes und ruhiges Hotel, sehr zentral gelegen. Mit der Tram vom Bahnhof aus ca 10 Minuten Fahrt.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service sehr gut. Es gibt freien Wlan Zugang sowie ein Upgrade in Form eines kostenlosen Basel Tickets.
Damit kann man kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel sowie Wifi Hotspots an 17 Stellen in Basel nutzen
Weiterhin gibt es 50% Ermäßigung auf did Eintritte ins Zoo, Theater, Museen, Sightseeingbus, uvm.
Das Hotel ist definitiv weiter zu empfehlen!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, hasnasoliman!
DASBREITEHOTEL_Basel, Guest Relations Manager von Das Breite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Lieber hasnasoliman

Vielen Dank für die Empfehlung. Falls Sie noch nicht all die tollen Angebote nutzen konnten, kommen Sie doch einfach wieder :-)

Bewertet 21. Februar 2018

Immer wenn wir in Basel weilen, übernachten wir im Breite-Hotel und sind mit dem Service sehr zufrieden. Die Zimmer sind schlicht und modern eingerichtet und mit allem was man benötigt eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig gedeckt und alles ist frisch zubereitet.
Das Personal ist in allen Belangen sehr aufmerksam und bemüht für das Wohlbefinden der Gäste.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, ufufuf!
DASBREITEHOTEL_Basel, Guest Relations Manager von Das Breite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Liebe ufufuf

Danke für die gute Bewertung.
Unser Frühstücksbüffet ist der Hit und unser Brunch am Wochenende erst recht :-). Voranmeldung ist wichtig, weil die Platzzahl begrenzt ist.

DASBREITEHOTEL

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr feiner Brunch mit grosser und vielseitiger Auswahl an zentraler Lage! Gutes Preis-Leistungsverhältnis und perfekt geeignet für die ganze Familie. Nette und aufmerksame Bedienung.
Wir kommen gerne wieder :)

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, tikvahari!
DASBREITEHOTEL_Basel, Leiter Gästebetreuung von Das Breite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Liebe Tikva Hari

Vielen Dankfür die tolle Bewertung, das freut uns sehr!
Es lohnt sich wiederzukommen, denn das Angebot variert von Saison zu Saison.
Wir freuen uns!

Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wer noch nie da war, sollte das tun! Echt! Das Ambiente des freundlich modern wirkenden Hotels lädt genau dazu ein, wofür es konzipiert wurde! Alles ist etwas besser! Die Freundlichkeit der Mitarbeitenden, die Zimmer in dieser Klasse, das Frühstück in der Grösse, Qualität und der Aufmerksamkeit, das Integrationsprojekt, die Sauberkeit und mit etwas Glück sogar der Schnäppchenpreis. Direkt an der Tramlinie bequem erreichbar.
Einfach rundum und uneingeschränkt empfehlenswert Wir bedanken uns

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Max B!
DASBREITEHOTEL_Basel, Guest Relations Manager von Das Breite Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Lieber Max

Und WIR finden Ihre Bewertung wirklich einfach Spitze!!!
Wir bedanken uns für diese vielen lobenden Worte, das geht ruter wie Honig :-).
Gerne teile ich Ihr Feedback mit allen Abteilungen.

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wie immer ein hervorragender Brunch. Abwechslungsreiches, grosses Buffet zu fairem Preis. Die Kinderecke ist ein echtes Highlight für die Jüngsten. Sehr guter Service und ein sympathischer Betrieb. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, nicolasdH7343MK!

Lieber Nicolas

Danke für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns Sie wieder begrüssen zu dürfen!

Härzlig