Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2019 über Mobile-Apps

Ich hatte für vier Tage in Basel zu tun und fand das Bildungszentrum 21 ein ideales Domizil: ein großes Zimmer mit Schreibtisch, ruhig aber zentral, mit freundlichen Mitarbeitenden und einem super Frühstück (Rührei, viele Sorten Käse und Brot, Kaffee aus der Maschine, Müsli, Joghurt, Früchte, Quark, Süßes, Wurst ...). Ein schönes Plus ist die Teeküche für alle im 4. OG.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, AnotherLadyTraveller!
Nadja P, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Odelya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2019

Guten Tag Frau AnotherLadyTraveller

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Wir sind erfreut darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt rundum gefallen hat.
Ihre Rückmeldung werden wir gerne unserem Team weiter geben.
Über einen weiteren Besuch von Ihnen, würden wir uns freuen.

Herzliche Grüsse vom

Bewertet am 17. Juli 2019

Übernachtung:
Sehr ruhige Zimmer, welche sauber und grosszügig gestaltet sind.
Seminarräume:
Die Infrastruktur funktionierte einwandfrei und alle Pausenverpflegungen waren ausreichend.

Es lohnt sich frühzeitig zu buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, baa_118!
Nadja P, Public Relations Manager von Hotel Odelya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2019

Guten Tag baa_118

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben.
Wir sind froh, dass Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Gerne werden wir Ihre Rückmeldung an unsere Mitarbeiter weiter geben.
Es würde uns freuen, Sie bald wieder als Gast zu haben.

Herzliche Grüsse vom

Bewertet am 18. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel Bildungszentrum 21 hat alles, was ich für eine Nacht oder auch mal mehrere Nächte benötige.

Zimmer (Nr. 404 im DG):
- ausreichend Platz
- Schreibtisch mit Steckdosen
- eine weitere Sitzmöglichkeit (Sofa)
- Fernseher (etwas zu klein; wobei ich den wie üblich nicht verwendet habe)
- gut funktionierendes WLAN (Videos aus der Mediathek anschauen war ruckelfrei möglich)
- Schrank, leider mit zu wenig Fächern und einem zu kleinen Safe
- gute Beleuchtung im Zimmer
- Fenster zum Öffen
- 2x 0,5 l Wasserflaschen inklusive
- Regenschirm

Bett
- bequeme Matratze
- ausreichende Länge (ich bin 1,91 ;-)
- schön große Bettdecke (Einzeldecken im Doppelbett mit getrennten Matratzen)
- Steckdosen an beiden Nachtschränkchen

Bad
- neutral riechende Handtücher und Waschlappen
- Seifenspender an Waschtisch und in der Dusche
- Ablagemöglichkeiten am Waschtisch
- Fön (im Schrank „versteckt“)
- Hocker
- große Dusche mit heißem und reichlich Wasser
- saubere WC-Bürste

Frühstück als Buffet mit
- Brötchen und eine sehr reichhaltige Brotauswahl sowie kleinen kross-fluffigen Croissants und kleinem dänischen Gebäck.
- Wurst und eine äußerst leckere Käseplatte
- Marmelade und Honig
- Rührei (der einzige Wermutstropfen: das war Eiersuppe aus Eierpulver)
- Cappuccino
- frisches Obst und Gemüse
- Säfte u.a. Grapefruit

Das Hotel macht einen sehr ordentlichen und gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Für die Nutzung des ÖPNV gibt es eine Basel Card gratis.

Hier habe ich mich - wie immer wenn ich in Basel bin - sehr wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, MT38112!
Nadja P, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Odelya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2019

Guten Tag Herr MT38112

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Wir sind froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir sind immer stets bemüht unseres Hotel und unsere Dienstleistungen zu verbessern und danken Ihnen für Ihre Verbesserungsvorschläge, welche wir sogleich an unser gesamtes Team weiter.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus dem Park

Bewertet am 9. Mai 2019

Ruhig gelegen und dennoch nur wenige Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt ist das Bildungszentrum 21 eine Topadresse zum Übernachten im schönen Basel. Das Personal ist überaus freundlich und wer auf das nicht gerade preisgünstige Hotelfrühstück verzichtet muss angesichts nahegelegener Cafes nicht darben.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Fred S!
Nadja P, Public Relations Manager von Hotel Odelya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2019

Guten Tag Fred S
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter und hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus dem Park des

Bewertet am 3. Juni 2018

Das Hotel steht in einem wunderbaren, weitestgehend naturbelassenen Park mit vielen alten Bäumen und einheimischen Pflanzen. Wir waren angenehm überrascht, dass man mitten in der Stadt Basel derart ruhig schlafen kann.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Otto F!
Nadja P, Public Relations Manager von Hotel Odelya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Lieber Otto F
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf tripadvisor.com und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie eine ruhige Nacht hatten und unseren Park genossen haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus dem Park
vom hotel bildungszentrum 21