Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Mai 2019

Ruhig gelegen und dennoch nur wenige Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt ist das Bildungszentrum 21 eine Topadresse zum Übernachten im schönen Basel. Das Personal ist überaus freundlich und wer auf das nicht gerade preisgünstige Hotelfrühstück verzichtet muss angesichts nahegelegener Cafes nicht darben.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Fred S!
Nadja P, Public Relations Manager von Hotel Odelya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2019

Guten Tag Fred S
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter und hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus dem Park des

Bewertet am 3. Juni 2018

Das Hotel steht in einem wunderbaren, weitestgehend naturbelassenen Park mit vielen alten Bäumen und einheimischen Pflanzen. Wir waren angenehm überrascht, dass man mitten in der Stadt Basel derart ruhig schlafen kann.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Otto F!
Nadja P, Public Relations Manager von Hotel Odelya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Lieber Otto F
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf tripadvisor.com und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie eine ruhige Nacht hatten und unseren Park genossen haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus dem Park
vom hotel bildungszentrum 21

Bewertet am 26. April 2018

Das Hotel selber hat etwas internat- oder kasernenartiges. Die Räume sind teilweise sehr hoch, die symmetrische Struktur hilft einem sich nicht zu verlaufen. Viele der Zimmer sind sehr spartanisch, aber sauber.
Einige wenige Zimmer in den oberen Etagen sind ausserordentlich hübsch und auch geräumiger.
Besonders hervorzuheben ist der tadellose Service an der Rezeption, mit Personal, das sich wirklich Mühe gibt, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das "Restaurant" und das Frühstück sind eher drei Sterne...

Zimmertipp: oberste Etagen
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisefuedli_ZH!
Nadja P, Public Relations Manager von Hotel Odelya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Liebe/-r Reisefuedli_ZH
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben auf tripadvisor.com teilen. Gerne geben wir Ihr Lob und Ihr Feedback bezüglich des Restaurants & Frühstücks an unsere Kollegen weiter.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Sonnige Grüsse vom

Bewertet am 16. Januar 2018

Sowohl Zimmer wie auch Frühstück, Mittag- und Abendessen waren toll. Ebenso der Seminarraum. Sehr freundliches Personal, auch Spezialwünsche werden berücksichtigt.
Auch sehr zufriedenstellend: Seminarraum und Material.
Unsere Gruppe von 11 Menschen geht nächstes Jahr für die Klausur wieder dorthin!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SusieSaam!
Nadja P, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Odelya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2018

Liebe SusieSaam
Vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns auf tripadvisor.com teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir werden Ihr Lob an unsere Kollegen weitergeben.
Wir freuen uns Sie, spätestens, im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Herzliche Grüsse vom

Bewertet am 3. Januar 2018

Herzliche Begrüssung durch das Empfangspersonal, tolles Zimmer mit Blick Richtung Spalentor, sehr angenehme Frühstückszeiten über die Feiertage (am 1.1. bis 12 Uhr!), sehr leckeres Frühstück und auch dort sehr herzliches Personal.
Gute Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr.

Zimmertipp: Wir kennen nur die Zimmer der oberen Etagen und die sind alle ruhig.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
1  Danke, sbf146!
Nadja P, Public Relations Manager von Hotel Odelya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018

Liebe/r sbf146
Vielen Dank für die exzellente Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie erneut bei uns willkommen heissen durften und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kollegen weiter und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse & ein frohes und gesundes neues Jahr
vom hotel bildungszentrum 21