“Gutes Preis Leistungsverhältnis”

Preisbereich: $ 23 - $ 52
Küche: italienisch, mediterran, Steakhaus, schweizerisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Leben im Hier und Jetzt geniessen: Das Grace mit seinen American Classics kombiniert mit den Einflüssen der Einwanderer aus der ganzen Welt und einem Ambiente, das zum Verweilen einlädt, bietet für jeden Geschmack das Richtige. Sei es ein Rindstatar, ein Lammfilet mit Kräuterkruste, würzige Rindsfiletwürfeli oder eine am Tisch flambierte Crème brûlée. Wöchentlich wechselnde Mittagsmenüs, erlesene Weine und die verschiedensten Drinks runden das vielfältige Angebot ab. Das grosszügig konzipierte Lokal über zwei Stockwerke ist der ideale Treffpunkt für Apéros, Dinners und Gruppenevents - an schönen Sommerabenden auch im behaglichen Innenhof.
Bewertet 31. Juli 2018

Wir haben im Grace zu Mittag gegessen. Die Mittagsmenues (Salat, Hauptgang, Dessert) waren sehr gut, kamen ansprechend daher und preiswert. Draussen war es sehr heiss und und drinnen im Grace angenehm kühl.

Danke, TPRZRH!
GraceRestaurantBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grace Restaurant & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2018

Lieber Gast, für Ihre tolle Bewertung bedanken wir uns herzlich. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Mittagsangebot rund um zufrieden waren. Wir würden uns sehr glücklich schätzen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Marina Scheurer, Events & Marketing

Bewertet 5. Juli 2018

Sehr gut. vor allem auch bezüglich der Lage des Restaurants. Reichhaltige Speisekarte zu moderaten Preisen

Danke, aeschlatter!
GraceRestaurantBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grace Restaurant & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Lieber Gast - Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch zu bewerten. Für Ihre freundlichen Worte sind wir Ihnen sehr dankbar und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns glücklich schätzen, Sie bald wieder begrüssen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 16. Juni 2018

zeitgemässe Möglichkeit der Reservation über Internet
Aufmerksame Bedienung
Sehr gutes Essen; Auswahl ist zwar relativ klein, aber ausgewogen und abwechslungsreich

Danke, beatoherzog!
GraceRestaurantBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grace Restaurant & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Lieber Gast - Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Trip Advisor. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sowohl mit dem Service wie auch mit dem Essen zufrieden waren. Wir würden uns glücklich schätzen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Marina Scheurer, Events & Marketing

Bewertet 8. Juni 2018

Sowohl das Essen, als auch die Bedienung waren sehr gut. Die Portionen waren recht gross. Die Ambiance war angenehm.

1  Danke, rokuebler!
GraceRestaurantBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grace Restaurant & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2018

Lieber Gast - Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und Ihre lobenden Worte über das Grace Basel Restaurant & Lounge. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Bewertet 7. Juni 2018

Wir haben ein gemütlichen Restaurant gesucht nähe Bahnhof. Alles hat gepasst...Lage, Einrichtung, sehr freundliches Personal und tolle Mittagsmenüs. Das Grace ist von nun an auf unserer Favoriten-Liste und die Lounge werden wir sicher auch bald besuchen. Einfach top!!

1  Danke, Sandra S!

Lieber Gast – Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie Ihre Erfahrungen mit den Lesern auf TripAdvisor teilen. Ihre Komplimente machen uns Stolz und bestätigen uns in unserer täglichen Arbeit. Es wäre eine grosse Ehre, Sie bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Events & Marketing

Reisende, die sich Grace Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel
Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Grace Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!