“Schöner Abend”

Preisbereich: $ 24 - $ 54
Küche: italienisch, mediterran, Steakhaus, schweizerisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Grace Restaurant & Lounge Basel – reinschauen, wohlfühlen und das einzigartige Ambiente bei feinem Essen geniessen. Die elegante Atmosphäre des Grace bildet den geeigneten Rahmen für grosse und kleine Anlässe – vom stimmungsvollen Apéro zu privaten Feiern wie Familienfeste, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern bis hin zu Firmenevents. Wir bieten gehobene, mediterrane Speisen mit saftigen Grilladen, frischem Fisch und exklusiven Desserts mit einem internationalen Einfluss an. Gerne beraten wir Sie auch bei Weinen und Cocktails.
Bewertet 15. März 2018

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Das Essen war ausgezeichnet und wir mussten nicht lange darauf warten. Es fand an dem Abend ein Konzert statt aber man konnte sich immer noch gut unterhalten und es war nicht zu laut.

1  Danke, caceja!
GraceRestaurantBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grace Restaurant & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast - Besten Dank für Ihr positives Feedback auf Trip Advisor. Es freut uns sehr, haben Sie uns an einem unserer Live Konzerte besucht. Ihre lobenden Worte gebe ich gerne an das gesamte Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Bewertet 13. März 2018

Ambiente toll und Essen war lecker. Leider wurde unser Wunsch, Tisch an ruhiger Ecke sowie nicht mitten im Raum völlig ignoriert. Der Platz neben der Küchentüre war wirklich völlig daneben.

1  Danke, joannagraber!

Lieber Gast - Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor und Ihren Besuch. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns mehrheitlich gefallen hat. Wir bedauern sehr diesen Fehler mit der Online Reservierung und möchten uns bei Ihnen hiermit entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Geschäftsessens waren wir mit 8 Personen im Grace. Ich war mittlerweile mehrmals hier mit kleinen aber auch größeren Gesellschaften Essen und ich war immer sehr zufrieden. Klasse Service, freundlich und sehr aufmerksam. Die Qualität des Essens war sehr gut. Ich hatte als Vorspeise den Rindstatar Mediteran und als Hauptspeise das Lammfilet. Sehr gut... Preis / Leistung passt, immer im Hinterkopf, dass wir uns in der Schweiz und in Basel befinden. Ich komme wieder, Danke für einen schönen Abend Grace Team!

2  Danke, Wolfgang E!

Lieber Gast - Es freut uns sehr, haben Sie das Grace für Ihr Geschäftsessen gewählt. Ihre lobenden Worte habe ich gerne an das gesamte Team weitergeleitet, welches sich sehr darüber gefreut hat. Solche Worte motivieren uns jeden Tag unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Bewertet 2. März 2018

Das Essen war sehr gut. Die Karte ist übersichtlich und doch hat es für jeden Geschmack etwas dabei! Weinkarte bietet auch gute Weine im Offenausschank! Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Gute Bedienung und schöne Atmosphäre. Musik von der Bar im unteren Teil war etwas zu laut und „unpassend“ für ein romantisches Dinner. Ansonsten alles perfekt!

1  Danke, rogerammon!

Lieber Gast - Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Trip Advisor. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service, der Küche und unserer Weinauswahl überzeugen konnten und Sie einen schönen Abend bei uns hatten. Ihren Kritikpunkt in Bezug auf die Musik nehmen wir ernst und haben diese bereits intern besprochen. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder im Restaurant Grace begrüssen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute

Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren relativ spontan im Grace und haben einen Tag vorher mühelos einen Tisch bekommen. Auf der Galerie mit Aussicht über den Barbereich sitzend war es sehr gemütlich.
Wir wurden freundlich empfangen und die Bestellung wurde zügig aufgenommen. Kurz nach der Bestellung kam der Chef de Service und wollte ebenfalls die Bestellung aufnehmen. Naja...
Die Vorspeise kam sehr schnell und war gut. Auch der Hauptgang kam nachher ziemlich zügig. Fast ein bisschen zu schnell nach der Vorspeise. Das Fleisch (Filetwürfel) war perfekt gebraten und sehr lecker. Das Dessert rundete den schönen Abend ab.
Fazit: wir kommen wieder, allerdings darf der Service noch einen ticken professioneller werden.

1  Danke, Tobias S!

Lieber Gast - Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im Grace Restaurant & Lounge auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserer Küche und dem Ambiente überzeugen konnten. Ihren Kritikpunkt betreffend Service nehmen wir sehr ernst und bereits intern besprochen. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Events & Marketing

Reisende, die sich Grace Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grace Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!