“Schöne Location, sehr gutes Essen”

Grace Restaurant & Lounge
Platz Nr. 32 von 762 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 24 - $ 54
Küche: italienisch, mediterran, Steakhaus, schweizerisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Leben im Hier und Jetzt geniessen: Das Grace mit seinen American Classics kombiniert mit den Einflüssen der Einwanderer aus der ganzen Welt und einem Ambiente, das zum Verweilen einlädt, bietet für jeden Geschmack das Richtige. Sei es ein Rindstatar, ein Lammfilet mit Kräuterkruste, würzige Rindsfiletwürfeli oder eine am Tisch flambierte Crème brûlée. Wöchentlich wechselnde Mittagsmenüs, erlesene Weine und die verschiedensten Drinks runden das vielfältige Angebot ab. Das grosszügig konzipierte Lokal über zwei Stockwerke ist der ideale Treffpunkt für Apéros, Dinners und Gruppenevents - an schönen Sommerabenden auch im behaglichen Innenhof.
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Geschäftsessens waren wir mit 8 Personen im Grace. Ich war mittlerweile mehrmals hier mit kleinen aber auch größeren Gesellschaften Essen und ich war immer sehr zufrieden. Klasse Service, freundlich und sehr aufmerksam. Die Qualität des Essens war sehr gut. Ich hatte als Vorspeise den Rindstatar Mediteran und als Hauptspeise das Lammfilet. Sehr gut... Preis / Leistung passt, immer im Hinterkopf, dass wir uns in der Schweiz und in Basel befinden. Ich komme wieder, Danke für einen schönen Abend Grace Team!

2  Danke, Wolfgang E!
GraceRestaurantBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grace Restaurant & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Lieber Gast - Es freut uns sehr, haben Sie das Grace für Ihr Geschäftsessen gewählt. Ihre lobenden Worte habe ich gerne an das gesamte Team weitergeleitet, welches sich sehr darüber gefreut hat. Solche Worte motivieren uns jeden Tag unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Bewertet 2. März 2018

Das Essen war sehr gut. Die Karte ist übersichtlich und doch hat es für jeden Geschmack etwas dabei! Weinkarte bietet auch gute Weine im Offenausschank! Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Gute Bedienung und schöne Atmosphäre. Musik von der Bar im unteren Teil war etwas zu laut und „unpassend“ für ein romantisches Dinner. Ansonsten alles perfekt!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
1  Danke, rogerammon!

Lieber Gast - Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Trip Advisor. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service, der Küche und unserer Weinauswahl überzeugen konnten und Sie einen schönen Abend bei uns hatten. Ihren Kritikpunkt in Bezug auf die Musik nehmen wir ernst und haben diese bereits intern besprochen. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder im Restaurant Grace begrüssen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute

Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren relativ spontan im Grace und haben einen Tag vorher mühelos einen Tisch bekommen. Auf der Galerie mit Aussicht über den Barbereich sitzend war es sehr gemütlich.
Wir wurden freundlich empfangen und die Bestellung wurde zügig aufgenommen. Kurz nach der Bestellung kam der Chef de Service und wollte ebenfalls die Bestellung aufnehmen. Naja...
Die Vorspeise kam sehr schnell und war gut. Auch der Hauptgang kam nachher ziemlich zügig. Fast ein bisschen zu schnell nach der Vorspeise. Das Fleisch (Filetwürfel) war perfekt gebraten und sehr lecker. Das Dessert rundete den schönen Abend ab.
Fazit: wir kommen wieder, allerdings darf der Service noch einen ticken professioneller werden.

1  Danke, Tobias S!

Lieber Gast - Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im Grace Restaurant & Lounge auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserer Küche und dem Ambiente überzeugen konnten. Ihren Kritikpunkt betreffend Service nehmen wir sehr ernst und bereits intern besprochen. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet 27. Februar 2018

Gestern durften wir einen unvergesslichen Abend mit italienischer Livemusik im Grace erleben. Unsere Familie feierte ein kleines Fest und wir wurden liebevoll von Herrn
Di Meglio empfangen und bestens betreut. Aufmerksam und mit viel Charme hat diese
Serata unser Herz berührt. Der italienische Musiker Hr. Amato hat unsere musikalischen
Wünsche erfüllt. Das Essen war exzellent und wunderbar angerichtet.

Dieser Abend bleibt für immer in unseren Herzen. Danke liebes Grace-Team wir kommen gerne wieder.

Danke, chantalstu!
GraceRestaurantBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grace Restaurant & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Lieber Gast - Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch anlässlich Ihres Geburtstages im Grace Restaurant & Lounge auf TripAdvisor zu bewerten. Es ehrt uns sehr, dass wir Sie an Ihrem besonderen Tag bei uns verwöhnen durften und Ihnen dieser Abend ein Leben lang in bester Erinnerung bleiben wird. Sehr gerne haben wir Ihre lobenden Worte an das ganze Team weitergeleitet. Ihre Beurteilung hat grosse Freude bereitet und ist Motivator zugleich. Wir würden uns glücklich schätzen, Sie bald wieder begrüssen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war heute Abend bei Ihnen im Restaurant essen gegangen. Der Empfang des jungen Herrn an der Bar war sehr freundlich er hat uns mit einem Glas Prosecco Willkommen geheißen. Jedoch der Service im oberen Teil des Restaurants war sehr arrogant und unangenehm. Wir hatten Fisch gegessen doch leider kalt serviert. Für ein Valentinstag finde ich das "Miserabel" ich werde das Restaurant trotz der schönen Bar und Ambience Nicht mehr besuchen.

4  Danke, TDLOUKA!

Lieber Gast - Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor und Ihren Besuch im Grace Restaurant & Lounge. Wir bedauern sehr, konnten wir Ihre Erwartungen an unsere lauwarmen Black Tiger Crevetten und an unseren Service nicht erfüllen. Ihre Kritik hilft uns, uns stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Events & Marketing

Reisende, die sich Grace Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel

Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Grace Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!