Bewertet am 22. August 2018

Meine Kollegin und ich hatten dieses Hotel für unsere Dienstreise ausgesucht. Wir hatten ein zwei-Bett-Zimmer gebucht, durften aber eines der Dreibettzimmer unterm Dach beziehen. Das Zimmer war sehr geräumig und mit einem Sofa und großem Fernseher ausgesattet. Im Hof gab es ein paar Liegestühle um sich zu sonnen.
Der Eingangsbereich ist schick eingerichtet und lädt zum verweilen ein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Einziger Kontrapunkt ist die Parksituation. Theoretisch gibt es zwar einen kleinen Parkplatz hinterm Haus, diesen kann man aber nur mit sehr kleinen Autos anfahren unseren Dienstwagen mussten wir daher in einem nahgelegenen Parkhaus abstellen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Sophia M!
Bewertet am 9. August 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr sehr freundlich empfangen, das Personal ist supernett.
Unser Zimmer war neu renoviert und wirklich schön.
Das Frühstück war das beste, was wir in ein paar Städten in der Schweiz bekommen haben! Unbedingt Rührei essen.. :)
Das einzige nicht positive ist, dass man die Fenster in der Nacht nicht offen lassen kann, sonst könnte bequem wer einsteigen. Außerdem ist es sehr laut, aber ist halt ein Stadthotel.
Dafür ist die Lage echt günstig und man kann alles super erreichen. :)

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, carinaw126!
Bewertet am 29. Juli 2018

Es ist ja nicht selbstverständlich, dass ein Hotel seinen guten Standard über längere Zeit halten kann - für das Rochat trifft das aber zu: nach sechs Jahren habe ich wieder in Basel Stadt übernachtet und mich an das nette Rochat erinnert. Und nach wie vor sind die Angestellten freundlich, die Zimmer modern und sauber und das Frühstück reichhaltig und lecker. Kompliment an das Management und das nette Team!

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Le_Travelagent!
Bewertet am 23. Juli 2018

Tolles Hotel an guter Lage. Wirkt von aussen ein wenig altbacken. Ist aber neu renoviert. Die Zimmer sind schön, modern, sauber und was im Sommer super ist, klimatisiert. Zudem gibt es ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, s1mideluxe!
Bewertet am 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Personal war unhöflich, kompliziert und unflexibel. teilweise stellte sich die Frage,ob sie überhaupt über das sprachliche Verständnis für Anliegen verfügten.

Frühstücksbuffet war gut.

Hotel ist ansonsten angenehm in der Erscheinung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: geschäftlich