Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1’342
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1’978 Bewertungen
Bewertet am 14. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel hielt leider nicht was die Bewertungen versprachen.

Es war sehr laut bei geöffnetem Fenster bis tief in die Nacht (Straßenverkehr und Straßenbahn ergänzt durch die Glocke des Stadttors aller 25 Minuten).

Das Frühstück war nicht sehr reichhaltig.

Größe und Sauberkeit des Zimmers waren ok

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, ol_bu!
Julia Breisacher, Geschäftsführer von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2020

Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hinterlassen haben.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie von Ihren Erfahrungen mit uns enttäuscht waren und entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback nehmen wir Ernst und versuchen unser Frühstück, der momentanen Situation angemessen, zu verbessern.
Wir hoffen, dass wir trotzdem in der Zukunft nochmal die Chance bekommen, Ihr Vertrauen wieder herzustellen.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Hotel Spalentor

Bewertet am 7. August 2020 über Mobile-Apps

Die Damen an der Rezeption waren topp, hatten uns sehr mit Tipps weiter geholfen.
Das Zimmer war sauber und durchdacht eingerichtet. Bosch Kaffeemaschine mit grosszügig Kapseln, der Earl grey war super. TV genügend gross.
zum Duschen die Marke Hygro, welche ich besonders gut finde.
Zentrumslage beim Spalentor, d.h. auch Verkehrslärm. Aber perfekte Fenster liessen uns prima schlafen.
Das Bett fanden wir zuerst zu weich, aber obwohl wir keine Leichtgewichte sind, hat die Matratze gut gestützt.
Ein Hotel zum empfehlen, es hat Charme besonders durch das tolle Personal.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, ursina1!
Julia Breisacher, Geschäftsführer von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2020

Sehr geehrte ursina1,
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Basel gewählt hatten. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Herzlichen Dank für die überaus tolle, detaillierte Bewertung zu Ihrer Zeit bei uns.
Sehr gerne bis zum nächsten Mal! Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste.
Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Spalentor Team

Bewertet am 27. Juli 2020

Gute Alternative für einen Kurzurlaub in Basel. Sehr gute Lage beim Spalentor - Altstadt zu Fuss innert Minuten erreichbar. Hotel liegt an einer befahrenen Strasse (Tram, Autos) , bei geschlossenem Fenster
ist jedoch nicht hörbar.
Grosses Zimmer gut ausgestattet und ausgezeichnetes Frühstück in schönem Frühstücksraum.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, Vnb_ZH8!
Julia Breisacher, Geschäftsführer von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2020

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Gästebewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbringen konnten und mit unserem Service und der Lage unseres Hotels zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 30. Juni 2020

Das Hotel liegt sehr, sehr gut. Am Rande der Stadtmitte, zu Fuß sind es keine 10 Minuten und man ist mitten in Basel.
Sehr angenehmer Check-In, saubere Zimmer, kleines, aber sehr gutes Frühstück.
Sehr freundliches Personal und ruhige Zimmer.
Hier kommen wir gerne noch einmal hin.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, bloodflowers01!
Julia Breisacher, Geschäftsführer von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2020

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Gästebewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbringen konnten und mit unserem Service und der Freundlichkeit des Teams zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wenn es Punkte gäbe, würde ich glatt mehr geben. Alles ist bestens: Service ist sehr freundlich. Der Frühstück ist sehr lecker. Die Zimmer sind sauber, schön und gemütlich. Und von der Innenstadt ist es auch nicht weit weg.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
3  Danke, munichprahavenice!
Julia Breisacher, Geschäftsführer von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2020

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Gästebewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbringen konnten und mit unserem Service und der Freundlichkeit des Teams zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.