Bewertungen (1’784)
1’213
1’213
3 - 8 von 1’784 Bewertungen
Bewertet am 10. März 2019

Zentral gelegen, moderne, großzügig gestaltete Zimmer, sehr gute Betten, schnelles WLAN, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr sauber, freundliches Personal. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Insgesamt uneingeschränkt zu empfehlen.

Danke, kaifehske!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2019

Lieber Gast,
wir danken Ihnen herzlich für den Aufenthalt , die schöne Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses.
Es freut uns sehr, dass Sie rundherum zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffe, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu können.
Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüssen aus Basel,

Bewertet am 6. März 2019

Sehr herzliches und hilfsbereites Personal! Sehr grosse und saubere Zimmer! Angebot für frische Früchte, gratis. Kann ich jederzeit für persönliche wie geschäftliche Aufenthalte empfehlen. Sehr gute Lage, gleich bei einer Tramstation.

Zimmertipp: Grosse Zimmer für Standard Doppelzimmer.
Danke, Jaconda!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2019

Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihren Afuenthalt und die positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie rundherum zufrieden waren und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Besonders für die Weiterempfehlung unseres Hauses danken wir Ihnen recht herzlich.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns im Hotel Spalentor.
Beste Grüsse aus Basel,

Bewertet am 5. März 2019 über Mobile-Apps

Ich war für zwei Tage geschäftlich in Basel. Das Hotel wurde für mich reserviert. Schon bei der Ankunft war ich von der sehr freundlichen und professionellen Empfangsdame positiv überrascht, da das Hotel von außen eher unauffällig aussieht. Das Parkhaus ist zwar eine Ecke weiter aber völlig unkompliziert zu nutzen. Das Zimmer war perfekt. Stylisch, modern, sauber. Alles man braucht war da. Auch das Frühstück war sehr vielseitig und von guter Qualität. Ich war gerne im Hotel Spalentor, hätte nichts auszusetzen und würde es jederzeit wieder buchen.

Danke, Leckerschmeckerich!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2019

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Gästebewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbringen konnten und mit unserem Service und der Freundlichkeit des Teams zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 3. März 2019

Das Hotel liegt sehr zentral, die Leute sind sehr freundlich und das Hotel ist sehr gelungen erfrischt. Die Parkplätze sind das einzige Problem: entferntge Tiefgarage - sonst stimmt alles. Die Zimmer sind erstaunlich ruhig und gut erneuert und eingerichtet.

Zimmertipp: obere Etagen sind ruhiger
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph L!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2019

Lieber Christoph,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage unseres Hotels, der Ausstattung und dem Service unseres Teams zufrieden waren.
Schade, dass sie den Zugang zu unserer fussläufig entfernten Tiefgarage als nicht komfortabel genug empfunden haben.
Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Frühling und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu können.
Sonnige Grüsse aus Basel,

Bewertet am 25. Februar 2019

Wir waren mehr als zufrieden. Es hat alles gepasst: die Lage, Stadt und Straßenbahn in der Nähe, Zimmer toll, Personal sehr sehr nett, Frühstück oberlecker, Zimmer groß und sauber... was will man mehr?

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Climber19979191836!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2019

Lieber Gast,
schön, dass Sie unser Hotel Spalentor für Ihren Aufenthalt im schönen Basel gewählt haben und rundherum zufrieden waren.
Wir haben uns sehr über die schöne Bewertung gefreut und bedanken uns hierfür ganz herzlich.
Nun wünschen wir Ihnen weiterhin eine sonnige Woche und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu können.
Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüssen aus Basel,