Bewertungen (1’675)
1’129
1’129
17 - 22 von 1’675 Bewertungen
Bewertet 25. Februar 2018

Alles bestens sonst. Sehr freundlicher Empfang mit allen wichtigen Erläuterungen. Leider war die einzige Unangenehme Erfahrung ein leicht schlechter Geruch auf dem Zimmer. Woran das lag, konnte ich nicht ausmachen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ralphheck!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Lieber Ralph,
besten Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Service unseres Teams zufrieden waren.
Wir bedauern, dass ihr Zimmer keinen frischen Geruch aufwies und entschuldigen uns hierfür in aller Form.
Hätten Sie uns darüber informiert, hätten wir Ihnen sehr gerne einen Zimmerwechsel angeboten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu können.
Beste und sonnige Grüsse aus Basel von Julia Breisacher und dem gesamten Team

Bewertet 4. Februar 2018

Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sehr einladend zum verweilen und sich heimisch zu fühlen. Insbesonders meine gesundheitlichen beeinträchtigte Mutter war es sehr wohl. Auch das Frühstück war mut grosser sorgfalt und reichhaltig. Alles Sauber und gut gelegen. Merci für alles.

Zimmertipp: super wärmstens zu empfehlen. wir kommen wieder.
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, BrunoS7724!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Lieber Bruno,
schön, dass Sie unser Hotel Spalentor für Ihren Aufenthalt in Basel gewählt haben und rundherum zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Mutter alles Gute und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu können.
Herzliche Grüsse aus Basel

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut und es ist schnell alles erreichbar mit der Tram die vor der Tür fährt. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Jeden Tag werden die Zimmer gründlich gesäubert. Bademantel kann man sich aus dem Schrank nehmen. Überraschend gut für den Preis. In Zukunft werde ich immer in Hotel Spalentor Übernachten wenn ich in Basel bin. Zu dem Frühstück kann ich leider nichts sagen weil ich es nicht probiert habe.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, david151296!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Lieber Gast,
mit Freude haben wir Ihre positive Bewertung gelesen.
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die lobenden Worte.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen im schönen Basel.
Beste Grüsse vom Spalentor

Bewertet 26. Januar 2018

Sehr zentrale Lage, freundliches Receptionspersonal, sauber und im Hause ruhig. An sehr befahrener Strasse gelegen. Aircondition derzeit ausgeschaltet, da Wintermonate. Somit war für mich das Schlafen mit geschlossenen Fenstern angesagt, was nicht sehr angenehm war. Ein ehemaliges Wohnhaus in ein Hotel umzuwandeln/einzurichten ist sehr schwierig. Hier gelungen - mit wenigen Abstrichen. Frühstück nicht benutzt. Kaffemaschine auf Zimmer und auf Verlangen Teewasserkocher erhalten.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, JeanJJo!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018

Lieber Gast,
es freut uns, dass Sie unser Hotel Spalentor für Ihren Aufenthalt in Basel gewählt und diese ausführliche Bewertung geschrieben haben.
Schön, dass Sie mit Ausnahme der ausgeschalteten Klimaanlage sonst zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu können.
Beste Grüsse von Julia Breisacher und dem gesamten Team

Bewertet 18. Dezember 2017

Sehr zentral gelegen, mit Bus und\oder Tram sehr gut erreichbar; freundliches und aufmerksames Personal. Sehr sauber. Komme gerne jedes Jahr wieder. Frühstücksangebot ist sehr gut. Parkplatzangebot für Autos ist eher knapp, ich reise aber immer mit der Bahn.

Zimmertipp: 403; gute Grösse, neue Fenster mit einer sehr guten Dämmungen; interessantes Lichtdesign.
Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, erichw485!
Julia B, Manager von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017

Lieber Erich,
schön, dass wir Sie erneut bei uns begrüssen konnten und Sie auch bei diesem Aufenthalt wieder zufrieden waren. Das freut uns sehr!
Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen