Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1’009 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1’009 Bewertungen
Bewertet am 12. Februar 2021

Sehr modernes Stadthotel mit riesigem neuen Fitnesscenter. Die Zimmer sind wunderschön und gemütlich. Die Lage ist sehr zentral. Meiner Meinung nach gibt es kein Hotel in Basel mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Die Junior Suite war grossartig
Aufenthaltsdatum: Januar 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Bully1979!
Julien Baly, Propriétaire von The Passage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2021

Sehr geehrter Herr Stefan S,

Vielen Dank für die tolle fünf Punkte und das Ihnen unsere moderne Hotel geffalen hat.

Wir sind immer sehr stolz, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.

Das ist die Motivation weiter das beste von uns zu geben.

Wir würden uns sehr freuen auf eine wiederzusehen in Zukunft.

Mit freundlichen Grüssen.

Bewertet am 13. Januar 2021 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden
Freundlicher Service , sauber , gutes Bett
Sehr gute Lage mit parkgarage in unmittelbarer Nähe
Wegen Corona eingeschränkte Eincheckmöglichkeiten und zur Zeit kein Frühstück- daher kann ich dazu nichts sagen
Insgesamt empfehlenswert !!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Danke, Loddenkemper!
Julien Baly, Propriétaire von The Passage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2021

Sehr geehrte Frau und Herr Loddenkemper,

Herzlichen dank für Ihre netten Kommentar nach Ihrem Ausflug im unserem Hotel.

Die gesamte Equipe unseres Hauses freut sich zu wissen, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserer Hause empfangen dürfen.

Mit Freundlichen Grüssen.

Bewertet am 30. November 2020

Wir wurden rundum verwöhnt mit Extras wie "Romantischer Aufenthalt" und "In-Door"-Mahlzeiten (alle Restaurants in Basel-Stad waren wegen Corona geschlossen). Einzige Trübung war die Korrespondenz im Voraus: Mangelhaftes Deutsch, ungenügendes Leseverständnis, generierte Mails entsprachen nicht der Corona-Situation (viel Widersprüchliches), mehrfach falsche Anrede usw. Hier wäre eine kompetente Führungskraft, geübt in vernetztem und vorausplanendem Denken und Handeln nötig. Vor Ort ist das Personal äusserst zuvorkommend, fröhlich und hilfsbereit! Wir werden "The Passage" sicher wieder berücksichtigen und können das Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Es wird ein Upgrade für ruhige Zimmer zum Hof angeboten.
Danke, rhof!
Julien Baly, Propriétaire von The Passage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2020

Sehr geehrte Frau Hofmann,

Zunächst danken wir Ihnen nochmals für die Entscheidung in unserem Hotel The Passage zu bleiben.
Es freut uns zu sehen, dass Sie uns so hoch bewertet haben.

Es tut uns sehr leid, wenn hier eine Sprachbarriere von unseren Mitarbeiten eingetreten ist.
Wir werden auf jeden fall uns befleißigen unsere Dienstleistungen auf Deutsch zu verbessern.

Auf eine wiederzusehen werden wir uns sehr freuen.

Freundliche Grüsse,

Bewertet am 26. November 2020

Alles perfekt Danke, super Lage, super Empfang, schöne Zimmer, Komfortable und neu. Fitness Center grosszügig. Design Möbel. Trotz Covid ist diesen Aufenthalt sehr angenehm gewesen. Ich empfehle dieses Hotel 100%ig weiter

• Reiseart: geschäftlich
Danke, michels678!
Julien Baly, Propriétaire von The Passage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2020

Sehr geehrte Frau Michel S,

Vor allem danken wir Ihnen für die tollen fünf Punkte für unsere Hotel The Passage.

Wir schätzen es natürlich, dass trotz dieser schwierigen Zeiten unsere Gäste zufrieden sind und fühlen sich wohl bei uns.

Es motiviert uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.

Wir werden uns sehr freuen Sie wieder mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Bewertet am 12. November 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich an bester Lage, zentral und doch sehr ruhig gelegen. Das Zimmer ist komfortabel und sehr gepflegt. Ein Kompliment an das sehr freundliche und kompetente Personal. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Reiseart: allein
Danke, Frintsch66!
Julien Baly, Propriétaire von The Passage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2020

Sehr geehrte Sarah,

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Basel ermöglichen konnten und bedanken uns sehr bei Ihnen für Ihr positives Feedback und die Beurteilung auf Tripadvisor.

Gerne werden wir Ihre Anerkennung für die Leistung unseres Team entsprechend an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Basel wieder im The Passage als geschätzten Gast willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,