“Hervorragende Pasta”

Preisbereich: $ 25 - $ 50
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Bei uns gibt es noch die italienischen Herdartisten, die ihren ganzen Ehrgeiz aufbieten, um wahre Genussfreude zu versprühen denn auch die einfache Küche soll gekonnt und gepflegt zubereitet werden.
Bewertet 20. Mai 2019

Wir waren an einem Samstagabend im Little Italy. Man sollte reservieren, da es recht voll war. Es ist nicht direkt in der Stadt, aber der Weg lohnt sich auf jedenfall. Sehr viel Auswahl an verschiedenen Pasta Gerichten. Pasta ist sehr gut und frisch. Man merkt das diese hausgemacht ist. Das Personal ist sehr freundlich und alle sind italienischer Herkunft. Man hat wirklich das Gefühl in Italien zu sein. Die Preise sind hoch, aber es lohnt sich.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, vanessamO188ES!

Bewertet 15. Mai 2019

Alles wie in Italia, italienisch gesprochen, italienisches Ambiente sehr zuvorkommende Bedienung, aanständige Auswahl

Besuchsdatum: April 2019
Danke, pasochan!
Bewertet 14. Mai 2019 über Mobile-Apps

Die Reservation übers Internet hat wunderbar geklappt. Wir wurden gleich herzlich empfangen und konnten unseren Platz sogar aussuchen. Die Karte ist nicht riesig, was mir sofort sympatisch war. Die Speisen sind sorgfältig ausgewählt und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der sehr zuvorkommende Kellner hat uns ausserdem über zusätzliche gerade aktuesse Speisen informiert. Als Fischliebhaber bestellten wir als Vorspeise die Fischsuppe, danach das Seezungenfilet, Venusmuscheln mit linguine sowie papadelle mit crevetten. Alle Speisen waren perfekt portioniert, wunderschön angerichtet, und an den guten „Sachen“ wurde nicht gespart. Zum Dessert bestellten wir das selbst gemachte Tiramisu sowie das Nutellaglace- ebenfalls absolut köstlich. Das Essen ist in einem sehr angenehmen Tempo gekommen, die Bedienung war herzlich, sehr zuvorkommend und absolut top! Die Preise sind für das gebotene absolut in Ordnung. Nach 1,5h Stunden war der Kurzurlab vorbei- aber wir kommen bestimmt wieder! Vielen Dank, es war einfach wunderbar.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Janineschische!
Bewertet 24. April 2019

Es gibt nur wenige italienische Restaurants, die eine echte italienische Atmosphäre, Karte und Küche haben. Dieses Lokal gehört dazu, und bereits beim Betreten (ja, es läuft italienische Musik oder Radio..)...fühlt man sich irgendwo im Süden!
- Keine überfrachtete Karte, wo man schon weiss, dass dies gar nicht möglich ist
- herrliches Dekor mit Fotographien, schönen Lystern, und grossartigen Weinen
- herzlicher Service, aufmerksam und professionell
- Risotto vom Besten! Sehr grosse Portionen, aber ausgezeichnet
- Dessert..unglaublich

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Swenija!
Bewertet 27. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Top Weine mit excellenter italienischer Küche. Sehr zuvorkommendes Personal! Absolut empfehlenswertes Restaurant in Basel!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, schnellt!