“Gut Ding will Weile haben”
Bewertung zu Acero Eiscafe

Acero Eiscafe
Platz Nr. 6 von 20 Dessert in Basel
Küche: Italienisch
Bewertet 25. April 2019 über Mobile-Apps

Eigentlich möchte man dieses Kleinod im Kleinbasel nur loben. Für die stadtbekannten Glacé. Für das lauschige Hinterhofgärtchen. Dass hier alle Speisen und Getränke bio sowie fairtrade angeboten werden. Für die leckeren, hausgemachten salzigen Quiches und süssen Kuchen....
Jedoch, bei allen nachmittäglichen Besuchen war das Team zu klein, um der Anzahl Gästen gerecht zu werden. Längere Wartezeiten schmälerten den Genuss. Ich hoffe, die Leitung bekommt die Einsatzplanung noch besser in Griff.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Prof_Tourists!

Bewertet 4. März 2019 über Mobile-Apps

Wir sind hier einkehrt um uns aufzuwärmen. Die Bedienung war sehr freundlich und organisierte die wenigen Tische zu aller Zufriedenheit. Die Teekarte ist für Basel außergewöhnlich umfangreich. Der Tee im Kännchen war gut, der Schoko-Mandel-Kuchen regelrecht ein Gedicht. Wir kommen wieder (wenn wir einen Platz bekommen).

Besuchsdatum: März 2019
Danke, stuen1211!
Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

diesmal im herbst da. der eisstand ist dann an eer vitrinen scheibe. mussten leuten das jemand kahm. sehr leckere eissorten. empfehlenswert

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, MonkeyArt012!
Bewertet 4. August 2018

Wir sind begeistert vom Höfli und nahmen einen Affogato und fragten nach der Coupes-Auswahl. Seltsam - es gibt keine Eisbecher. Man holt sich einfach ein Cornet oder ein Becher an der Eistheke - das ist es. Schade eigentlich, die Glace ist ja echt gut..

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Faber689!
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Gast als Störfaktor! Selbst mit Kindern wird man nur widerwillig bedient! Einfach peinlich für Basel!
Das Eis schmeckt gut, entschädigt aber nicht den unfreundlichen Umgang!

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, ThomasR6259!