Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 157
1’257 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
15 - 20 von 1’257 Bewertungen
Bewertet am 16. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Die Aussicht ist einzigartig.
Mit der Badewanne die Aussicht geniessen, war das schönste.
Das Hotel ist Super.
Das essen ist sehr gut und das Service sehr Nett und hilfsbereit.
Der Empfang war sehr schön sehr genau erklärt wo alles ist.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Lliillaaa!
Lena Achstaller, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2020

Lieber Gast,

was für ein Feedback - Herzlichen Dank! Unser Team freut sich sehr, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und im Anschluss an Ihren Aufenthalt so positiv bewertet haben. Wir würden Sie gern erneut von unserem Hotel überzeugen und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch.

Bewertet am 12. November 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr modern und sauber gehalten. Die Mitarbeiter waren freundlich, genau so, wie es sein sollte. Leider war die Executive-Lounge während der Corona-Pandemie geschlossen, was natürlich schade aber nachvollziehbar war. Die Suite im 13. Stock hatte einen tollen Ausblick über die Stadt Basel und war äusserst schön eingerichtet.
Auch das Frühstücksbuffet war trotz Corona sehr vielfältig.
Rundum ein tolles Hotel, welches für einen Städteaufenthalt weiterzuempfehlen ist.

Reiseart: als Paar
5  Danke, gor4n!
Lena Achstaller, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2020

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße aus Basel!

Bewertet am 31. Oktober 2020

sehr freundliche, kompetente und engagierte Mitarbeiter
sehr sauber, modern eingerichtete Zimmer mit allem Komfort
wunderbarer Ausblick auf Basel und Umgebung aus der Executive-Lounge in der 30. Etage

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus P!
Lena Achstaller, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2020

Lieber Gast,

es ist wirklich toll zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns motiviert unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Gern verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Haus – Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 29. Oktober 2020

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Das Personal, das Zimmer, das Essen und die Ambiente sind sehr toll. Immer wieder nehme ich mir im Hyperion Basel ein Zimmer, wenn ich zu Besuch bin. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

• Reiseart: allein
Danke, filizboran!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür! Was könnte ich Ihren Schilderungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 28. Oktober 2020

Wir haben es sehr genossen, vor allem die Lounge war echt toll!
Das Zimmer ist sauber, sowie die Dusche und alles andere auch!
Das einzige was je nach dem "anstrengend" sein könnte, ist, dass es im Zimmer nicht möglich ist, ein Fester zu öffnen.

• Reiseart: als Paar
Danke, serainapfiffner!

Lieber Gast,

das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so nett bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.