Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 157
1’257 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
20 - 25 von 1’257 Bewertungen
Bewertet am 27. Oktober 2020

Das war der beste Aufenthalt den ich in der Schweiz je hatte.. Personal sehr nett und zuvorkommend. Die aussicht vom 30 stock ist unglaublich. Das essen dort war sehr gut.
Zimmer sehr sauber insgesamt alles Perfekt.

• Reiseart: als Paar
Danke, sschmo956270!
Lena Achstaller, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2020

Lieber Gast,

wir haben uns über Ihren Besuch und Ihr dickes Lob riesig gefreut! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und uns in guter Erinnerung behalten. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Basel!

Bewertet am 27. Oktober 2020

Sehr modernes und sauberes Hotel mit tollen Ausblicken auf die Stadt. Der Frühstückssaal, ist sehr grosszügig, hell und extravagant konzipiert mit einem tollen Frühstücksangebot. Kann es nur empfehlen.

Danke, rwalse362224!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Bewertet am 26. Oktober 2020

Absolut perfekter Aufenthalt (1 Nacht), tolles Personal, Willkommensdrink, Minibar inbegriffen, excellentes und grosses Zimmer, Aussicht aus dem 9. Stock, Essen trotz den aktuellen Covid-Einschränkungen ausgezeichnet - inklusive Entschuldigung des Personals weil es 5 Minuten länger dauerte. Wirklich tolles Hotel zu einem ausgezeichneten Preis.
Auch die Lage kann nicht besser sein, Tramhaltestelle vor dem Haus (direktes Tram zum Bahnhof SBB) oder selbst zu Fuss zum Bahnhof Bad Bf. gut erreichbar.
Ich komme wieder!

Danke, martinkuenzle!

Lieber Gast,

über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen vielmals für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Basel!

Bewertet am 24. Oktober 2020

Immer gerne wieder einen Kurzaufenthalt. Durchwegs äusserst freundliche Mitarbeiter. Sehr gut, trotz Corona. Wirklich nicht einfach in dieser schweren Zeit. Sie machen das Beste aus der Situation. Herzliche Gratulation.

Zimmertipp: Die Suiten in den obersten Hoteletagen...
1  Danke, Alain B!
Lena Achstaller, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2020

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße aus Basel!

Bewertet am 24. Oktober 2020

Schönes, modernes Hotel mitten in Basel. Mein Zimmer war sehr sauber und zweckmässig, aber leider äusserst klein. Tolles Ambientelicht für das nächtliche Bewegen im Zimmer. Büffet beim Morgenessen war sehr reichhaltig. Hotel gesamthaft sehr empfehlenswert!

Danke, billabong05!

Sehr geehrter Gast,