Bewertungen (1’002)
1’004 Ergebnisse
20 - 25 von 1’004 Bewertungen
Bewertet am 27. Februar 2019

Ich wurde sehr gut informiert und personal war sehr sehr net und freundlich zu mir. Ich würde es an anderen weiterempfählen. Super ausicht von Basel. Mit ÖV ist man sehr schnel im Zentrum, parkmöglichkeiten waren auch super.

Danke, Wanderer28348523622!
H-Hotels_Schweiz, Manager von Hyperion Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2019

Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung und Ihren Hinweis. Prima, dass Ihnen unser Hotel in allen anderen Punkten gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. Februar 2019

Das Hotel an sich ist stylisch. Das Zimmer war für 2 Personen viel zu klein. Auf der rechten Seite des Bettes waren ca. 15 cm Platz. Der Platz des Schrankes ist zu klein für 2 Personen. Ebenso reicht der Platz nicht, um einen 2. Koffer zu öffnen. Super ist auch die inkludierte Minibar. Sehr zu empfehlen, wenn man alleine reist oder das größere Zimmer zu nehmen.

Danke, Departure52233656877!
H-Hotels_Schweiz, Manager von Hyperion Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2019

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertet am 25. Februar 2019

gut ausgestattete sauber Zimmer, Personal sehr freundlich, Frühstück sehr liebevoll und ausreichend, wir haben uns wohl gefühlt, die Zimmer sind etwas hellhörig - man hört wenn sich die Leute unterhalten bzw. die Kaffee/Teestation anschalten, alles in allem sehr schöner Aufenthalt

• Reiseart: mit der Familie
Danke, 391katrinh!

Liebe Katrin,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und hoffen, Sie demnächst erneut als Gast begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Basel!

Bewertet am 18. Februar 2019

Ausgezeichnetes Hotel ohne jede Bemängelung! Sind bereits das 2.Mal hier gelandet. Haben einige Hotels in Basel kennengelernt, alle waren sauber und gut, aber nicht annähernd wie das Hyperion. Zimmer top, Frühstück bombastisch mit riesiger Auswahl! Freundliche Mitarbeiter - auf alle Fälle wieder!

Danke, Voyage35178950738!
H-Hotels_Schweiz, Manager von Hyperion Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2019

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür! Was könnte ich Ihren Schilderungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

5***** Sehr freundlicher Empfang war alles sehr toll einzig wär schön wenn man Executive Lounge länger geniessen könnte nach dem FS. Top Aussicht echt sehr angenehm dort zu verweilen. Super wäre late check out 14.00 sonst war alles super bis zum nächsten mal. Freue mich lg goran

Danke, gkramer859!
H-Hotels_Schweiz, Manager von Hyperion Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2019

Lieber Goran,

tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!