Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 31. März
Keine Buchungsgebühren
1’565 Ergebnisse
Bewertet am 16. November 2018

Es war wie immer alles TOPSeit 2004 kommen wir jedes Jahr zu euch und geniessen den Aufenthalt jedes mal aufs neue. Für mich das Beste und schönste Hotel in der Schweiz. Top Service, freundliches und zuvorkommendes Personal in allen belangen. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt. Liebe Grüsse an Nadia.

Danke, Dream20553977529!
H-Hotels_Schweiz, Manager von HYPERION Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2018

Lieber Gast,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Wie schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder in unserem Haus genossen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und werden auch dann alles dafür tun, damit Ihr nächster Besuch in positiver Erinnerung bleibt und wir Ihnen erneut eine schöne Zeit in Basel bereiten können. Nadia hat sich über die Grüße sehr gefreut!
Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald!

Bewertet am 13. November 2018 über Mobile-Apps

Das hatte ich nicht erwartet. Exzellentes Hotel an der Messe in Basel mit einer phantastischen Executive Lounge im 30.Stock. Sehr gut auch der Check-In hatte um einen frühen Check-In gebeten und konnte mein Zimmer im 13. Stock sofort beziehen. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Bei meinem Besuch in der Executive Lounge war das Buffet sehr geleert, wurde aber nur einen Moment später wieder aufgefüllt, ohne dass man etwas sagen musste. Ich wohne hier gerne wieder.

1  Danke, othello2010!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür! Was könnte ich Ihren Schilderungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Ihr Wohnzimmer steht stets für Sie bereit :-)

Bewertet am 12. November 2018

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und die Qualität des Frühstücks. Wichtig war mir bei der Wahl des Hotels auch die Verfügbarkeit von Parkplätzen beim Hotel. Kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

Danke, Connector23589069833!

Lieber Gast,

vielen Dank für diese tolle und umfangreiche Bewertung, die sicherlich sehr hilfreich für viele andere zukünftige Gäste ist. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir für Sie die erste Wahl sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, wo wir Sie erneut begeistern möchten.

Bewertet am 30. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Schon beim Eintritt durch eine riesige Drehtüre hat man den Eindruck eines eleganten modernen Hotels.
Problemloses rasches Checkin.
Umso erstaunter ist man dann beim Zimmerbezug. Ich kenne das Hyperion in Dresden und in Hamburg, aber sooo kleine Zimmer wie in Basel hatte ich nicht erwartet. Die Mini-Zimmer sind jedoch mit Allem Komfort ausgestattet.
Das Frühstücks-Buffett ist wie in allen Hyperion sehr gut und reichhaltig.
Ein kleines Minus ist die Raucher-Lounge -
sie verdient den Namen nicht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, baenz-49!
H-Hotels_Schweiz, Manager von HYPERION Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2018

Lieber Hans Rudolf,

vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!

Bewertet am 26. Oktober 2018

Check-in: Vorbildliches Personal (höflich, zuvorkommend und kompetent).Zimmer: Modern, komfortabel und sauber, Minibar kostenlos (toller Service), gute Pflegeprodukte für DamenFrühstück: Ausgewogen, lässt keine Wünsche offen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Rainer B!
H-Hotels_Schweiz, Manager von HYPERION Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2018

Liebe Astrid, lieber Rainer,

es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel in Basel begrüßen zu dürfen. Super, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Ihnen insbesondere unser vielfältiges Frühstücksbuffet und unser freundliches Personal gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen!