Keine Buchungsgebühren
1’565 Ergebnisse
Bewertet am 28. September 2018

Haben uns sehr wohl geführlt und kommen gerne wieder einmal vorbei. Bettmatratze und Decke sind sehr angenehm! Ausgezeichnete Lage auch für Nachtschwärmer. Etwas negative war die Baustelle vor der Tür und das keine Umfahrung zu dem Parkhaus vorhanden war!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, czmto!
H-Hotels_Schweiz, Manager von HYPERION Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2018

Lieber Gast,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung, gerne teilen wir diese mit dem ganzen Team!
Ihren Unmut über die Baustelle können wir gut nachvollziehen. Diese wird in den nächsten Tagen abgebaut. Wir freuen uns, Sie dann bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Herzliche Grüße aus Basel

Lena Achstaller
Guest Service Manager
H-Hotels Schweiz

Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr zentral gelegenes Business Hotel. Erstklassiger Service, Zimmer mit extravaganter Ausstattung, Blick auf Basel, Fitness, rooftop bar… einfach ein Schätzchen. Nichts für die Spargroschen Gäste.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, PeterH3687!
Cruiser818072, Manager von HYPERION Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018

Lieber Peter

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im HYPERION Hotel Basel sowie für Ihr schönes Feedback.

Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder besuchen!

Liebe Grüsse aus Basel

Bewertet am 23. September 2018

Ein wirklich schönes Hotel in guter Lage von Basel.
Das Hotel ist relativ neu. Die Lobby schön eingerichtet. Liegt direkt an der Messe. Man benötigt keine 10 Minuten zu Fuss um zum Claraplatz zu gelangen. Direkt vor dem Hotel ist eine Tramhaltestelle. Die Zimmer sind schön eingerichtet, mit grosser Festerfront und einem tollen Ausblick über Basel ( je nachdem welche Etage/Zimmer).
Im Zimmer gibt es eine Minibar, Fernseher, Ablageflächen, Kosmetikutensilien von Rituals,etc.
Wir hatten das Glück und einen special Price ergattert, inklusive Minibar und Fahrkarten für die Öffentlichen.
Einen Parkplatz hatten wir vorab reserviert, da diese nur begrenzt vorhanden sind. Das Frühstück hat uns umgehauen. Es war alles da was das Herz begehrt. Es blieb absolut kein Wunsch offen. Die Speisen und Getränke hatten eine hervorragende Qualität. Das Personal war überall sehr freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit.
Im obesten Stockwerk befindet sich die Bar Rouge, hier gibt es tolle Cocktails, Musik, Tanz und einen sensationellen Ausblick über Basel.
Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen. Auch ohne den special Preis, den wir bekommen hatten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, tkr0hn!

Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im HYPERION Basel sowie für Ihr tolles Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie in nächster Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Basel

Bewertet am 11. September 2018

Schlechtes Zimmer, zu kleines Bett für zwei Personen, Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Hinzu kommen auch noch Steuern, die man, auch als Schweizer Bürger, noch zusätzlich bezahlen muss. Ich würde diesea Hotel niemandem empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
3  Danke, limankica!
Jana J, Manager von HYPERION Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018

Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns im Hyperion Hotel sowie für Ihre ehrliche Meinung.

Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir weder über Steuern bestimmen noch Unterschiede zwischen Gästenationalitäten machen können.

Alles Gute

Bewertet am 11. September 2018

Tolles Hotel direkt am Messeplatz und somit super Ausgangspunkt für Ausflüge
- Schönes, grosses Zimmer mit Blick über die Stadt- Das Bett war sehr gemütlich und die Dusche gross -Sehr freundliches und hilfsbereites Personal -Toller Rund-Um-Service (auch in der Nacht leckere Gerichte im Roomservice bestellbar) -Sehr grosses und leckeres Frühstucksbuffet -Gratis Minibar

Negativ: Die Storen waren laut (auch von anderen Zimmern hörbar - In der Dusche lief das Wasser aus (sollte aber mittlerweile behoben sein)

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer in den oberen Stockwerken buchen um die tolle Aussicht zu geniessen
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, Murmel96!

Liebe Melanie

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie für Ihr wertvolles Feedback.

Den technischen Mängeln sind wir selbstverständlich nachgegangen.

Liebe Grüsse aus Basel und bis bald!
Jana Jeschek & Team