Bewertet 13. August 2018

Wir waren geschäftlich in Basel. Es wäre wünschenswert gewesen wenn das Zimmer ein wenig sauberer gewesen wären. Der Service nicht ambivalent wäre. Je nachdem welchen Mitarbeiter man dort hatte hatte man unterschiedlichen Service und Aussagen.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, W728IWinfo!
BjoernAchstaller, Manager von Hyperion Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Grüezi W728IWinfo,
vielen Dank für die Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus in Basel.
Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Gerne nehmen wir Ihre hilfreichen Hinweise auf und werden alles daran setzen, unseren Service zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Viele Grüsse aus Basel vom gesamten Team des HYPERION Hotel Basel

Bewertet 12. August 2018

Wir waren zur Bundesfeier im August für zwei Tage im Hyperion Basel. Nicht nur die supertolle Aussicht, sondern auch das schöne, große Eckzimmer haben uns sehr gefallen - wir kennen das Hotel schon seit vielen Jahren. Die Executive-Zimmer und damit die Nutzung der Executive Lounge sind sehr zu empfehlen. Unter neuer Leitung hat das Hotel deutlich in Stil gewonnen. Besonders der sehr freundliche und professionelle Empfang und die Verabschiedung möchten wir loben. DANKE.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, wlulay168814!

Grüezi wlulay168814,

WOW, welch ein fabelhaftes Feedback. :-) Wir und ganz besonders der Empfang natürlich, haben uns sehr darüber gefreut.
Wir freuen uns, dass Sie zur Nationalfeier einen tollen Aufenthalt hier bei uns in Basel verbringen konnten und Ihnen die Zimmer sowohl auch der Stil des Hauses nach dem Umbau so gut gefallen hat.
Die Leitung ist im Übrigen noch die gleiche, lediglich ein Rebranding haben wir vorgenommen. :-) Wir sind stolz, dass uns dies so gut gelungen ist.

Warum kommen Sie nicht bald wieder ins HYPERION Hotel in Basel für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt? Wir würden uns alle sehr freuen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute & senden

gastfreundliche Grüsse,

Marcus Röder
Hotel Manager

Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Lage gut, Minibar inkl. Personal freundlich.
Würde wieder gehen!
Es ist technisch schwierig, dieses Hotel, fast zu fortgeschritten für mich. Und wenn man am Frühstück Spiegeleier bestellt, muss man explizit sagen, dass man Vegetarier ist (sonst ist Speck dabei - das geht gar nicht!!!)
Aber sonst ist alles gut!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wesley31072004!

Grüezi Wesley31072004

wir haben uns über Ihren Besuch und Ihr Lob riesig gefreut! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und uns in guter Erinnerung behalten.
Das betrifft natürlich auch unser Frühstücksbuffet. Das Ihnen das Spiegelei mit Speck serviert wurde ist nicht üblich, daher bitten wir das bei Ihnen zu entschuldigen und hoffen, Sie erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen um Sie rundum von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute & senden

beste Grüsse aus Basel,

Marcus Röder (Hotel Manager) & Team

Bewertet 10. August 2018

Das Personal war jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Schönes Hotel mit perfekter Aussicht! Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Einziger Wermutstropfen, die Wartezeit an der Bar und im Restaurant waren verhältnismässig lang.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, cBacher405!

Grüezi cBacher405,

es ist wirklich toll zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns motiviert unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen.

Dass Sie lange Wartezeiten an der Bar und im Restaurant hatten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Gerne würden verwöhnen wir Sie erneut in unserem Hause begrüssen, um Sie auch in diesem Bereich von einem besseren Service überzeugen zu dürfen – wir würden uns freuen.

Herzlich grüsst,

Marcus Röder (Hotel Manager) mit Team

Bewertet 9. August 2018

Neu renovierte Zimmer im ehemaligen Ramada Messe Hotel.
Spannende Zimmer im Hochhaus. Habe gratis Zimmer Update erhalten.
Top Frühstücksbuffet!
Mit CHF 130.- Doppelzimmer für eine Nacht, top Preis-Leistung

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, abaren582282!

Grüezi abaren582282,

das gesamte Team möchte sich ganz herzlich für Ihre grossartige Bewertung bedanken.
Es freut uns, dass Ihnen unser neues Produkt nach dem Rebranding zum HYPERION Hotel nach dem Umbau gut gefallen hat, Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. :-)

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heissen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.

Mit den besten Grüssen aus Basel,

Marcus Röder (Hotel Manager)