“Abwechslungsreiche Küche, günstiger Preis”
Bewertung zu Restaurant Cantina e9

Restaurant Cantina e9
Platz Nr. 311 von 779 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 10 - $ 19
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Restaurant Cantina e9 an der Eulerstrasse 9 in Basel Unsere Küche ist in der Zeit zwischen 11.00h - 14.30h für Sie geöffnet. 1. Sie geniessen ein gutes, gesundes und günstiges Mittagessen mit Suppe, Salat, Hauptspeise und Dessert. 2. Sie helfen mit, jungen Menschen den Einstieg oder Wiedereinstieg in die Arbeitswelt zu erleichtern. 3. Sie werden in unserem Restaurant von unserem Serviceteam herzlich bedient.
Bewertet 20. April 2018

Ich esse öfter mal hier zu Mittag. Die Menugestaltung ist sehr vielseitig, die Küche ausgezeichnet. Die Bedienung ist jeweils sehr schnell und freundlich.

Danke, RetoR63!

Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Essen kommt sehr schnell. Preis-Leistung einfach top. Bin immer gerne mittags in der E9 Cantina.

1  Danke, 884Daniel!
Bewertet 30. April 2017

Sehr schnelle und überaus freundliche Bedienung. Wenn man nicht viel Zeit zur Verfügung hat ist man hier genau richtig. Qualität des Essens ist SUPER!

Danke, pinksmile2016!
Bewertet 5. Januar 2016

Wir waren zum x-mal in der Cantina e9 und wurden noch nie enttäuscht. Hier hat man eine Auswahl zwischen 3 Menüs sowie 2-3 Wochenhits. Die Speisen sind ausgewogen und von sehr guter Qualität, wirklich ein ausgesprochen ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen bestellt man direkt am Tresen, wo Musterteller stehen, so kann man direkt das nehmen, was einem zusagt. Nach der Bezahlung werden die Menus vom immer ! freundlichen Personal an den Tisch serviert. Die günstigen Menus beinhalten immer Suppe, Salat, Hauptgericht sowie ein leckeres Dessert, inkl. Tab-Water. Reservierung empfohlen, da es immer viel Publikum hat (Rabatte für Schüler, Studenten und Senioren).

1  Danke, Stephanie661!
Bewertet 18. März 2015 über Mobile-Apps

Kann mich den Vor-Rezensenten nur anschließen. Das Essen wie auch das Lokal für sich sind sehr empfehlenswert!

1  Danke, matraquilho!