Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. November 2020

Wir waren für einen Nacht im Hotel Krafft. Leider reichte die Zeit nicht für einen längeren Aufenthalt. Bedauerlicherweise war es sehr ruhig an diesem Sonntag im November. Wir hoffen das bald wieder mehr Gäste den Weg in dieses Hotel finden.

Viel Krafft für diese herausfordernde Zeit und liebe Grüsse aus dem Berner Oberland

Bis Bald

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Hotel_Alpenruhe!
Bewertet am 1. November 2020

Direkt an Fluss & mittlerer Brücke, Panorama-Blick auf die Altstadt, ein traditionelles Gebäude mit viel Geschmack eingerichtet. Geräumige ruhige Zimmer, vielfältiges schmackhaftes Frühstücksbuffet und zuvorkommendes freundliches Personal - was will man mehr ...

Danke, HS_reist!
Krafft Basel, Gästeservice/Empfang von Hotel Krafft Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2020

Liebe/r HS-reist

Vielen, vielen Dank für so ein schönes Feedback. Es freut uns immer ganz besonders und ist für unser ganzes Team eine grosse Motivation. Wir sind happy, wenn es auch unsere Gäste sind.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und halten wieder tolle Erlebnisse und Genussmomente bereit.

Liebe Grüsse vom Rheinufer,

Bewertet am 31. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Tage im Hotel Krafft verbracht und am Abend im wunderschönen Saal ein feines und einmaliges Nachtessen genossen. Der Küchenchef hat seine wunderbare Kreativität spielen lassen und uns ein delikates sehr fein gekochtes Menu präsentiert. Der Rehrücken mit dem Rotkraut war ein Gedicht und Gnogghi mit dem Gemüse phänomenal. Der Abschluss bildeten die Schokolade Marocane. Ein süsser Abschluss zum verlieben. Dem Servicepersonal widmen wir ebenfalls ein Kränzchen. Sehr aufmerksam und immer im Hintergrund. Neben dem feinen Essen haben wir die schöne Sicht auf den Rhein und Basel sehr genossen. Die Zimmer waren wie immer sauber und gepflegt. Wenn wir in Basel übernachten möchten, ist das Hotel Krafft unsere erste Adresse .

Danke, Genuss789!

Liebe/r Genuss789

Schön, dass Sie ein gelungenes Wohlfühlwochenende bei uns verbracht habe und sich die Zeit nehmen uns ein so tolles Feedback zu schreiben - vielen Dank!

Ein Lob in höchsten Tönen, welches wir sehr gerne an alle Mitarbeitenden weiterleiten.

Wir freuen uns auf weitere Genussmomente mit Ihnen und auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüsse vom Rheinufer,

Bewertet am 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

In Basel ist das Hotel Krafft unsere erste Wahl, immer mit einem Zimmer Richtung Rhein mit Balkon. Abends nach dem Essen gemütlich ein Glas Whisky mit Zigarre auf dem Balkon mit Blick Richtung Altstadt und Münster, erholsamer Schlaf in bequemen Betten, morgens ein feines Frühstück bis 11 Uhr (toll für uns Langschläfer), nachmittags ein Tee aus der Teestation auf jedem Stockwerk (zum Glück auch trotz Corona). Und die City (Gross- und Kleinbasel) fussläufig, weitere interessante Orte der Stadtentwicklung wie Holzpark Klybeck, Dreispitz-Freilager, Erlenmattquartier dank BaselCard mit kostenlosem öV erreichbar.

2  Danke, we_enjoy_life!

Liebe/r we_enjoy_life

Was für ein tolles und detailliertes Feedback, vielen, vielen Dank. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen ein erholsames "zweites Zuhause" sein dürfen.

Ihre tollen und ausführlichen Beschreibungen sind sicher auch für andere Gäste gute Tipps und bei Ihrem nächsten Besuch warten an der Réception weitere Empfehlungen und Ausflugstipps auf Sie.

Bis dahin senden wir herzliche Grüsse vom Rheinufer,

Bewertet am 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Was für ein Juwel direkt am schönen Rhein. Den Blick über den Fluss schweifen lassen, hinüber zur Skyline der Altstadt Basels: Die Front-Zimmer sind an Ausblick nicht zu übertreffen! Geschmackvoll eingerichtet, zwischen Geschichte und Design.

Alles fliesst, wie es Heraklit sagte. Und wir kommen wieder!

Danke, Leopardin008!
Krafft Basel, Gästeservice/Empfang von Hotel Krafft Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2020

Liebe/r B. Jakob

Wow. Was für ein unglaublich grosses Kompliment. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren uns sich die Zeit genommen haben uns diese herausragende Bewertung zu geben. Es freut uns ungemein, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns am Rheinufer so geniessen konnten. Und tatsächlich fliesst nicht nur der Rhein an unserem Haus entlang, sondern es fliesst auch die Inneneinrichtung aus historischer Architektur und modernen Elementen, wie unseren Vitra-Design-Möbeln in einander. Ein sehr treffendes Zitat.

Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, denn man kann nicht zweimal in den gleichen Fluss steigen – um bei Heraklit zu bleiben. Somit wird auch Ihr nächster Besuch von neuen und schönen Momenten am Rhein begleitet sein.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit!

Freundliche Grüsse vom Rhein

Hotel Krafft Basel