Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben zwei Tage im Hotel Krafft verbracht und am Abend im wunderschönen Saal ein feines und einmaliges Nachtessen genossen. Der Küchenchef hat seine wunderbare Kreativität spielen lassen und uns ein delikates sehr fein gekochtes Menu präsentiert. Der Rehrücken mit dem Rotkraut war ein Gedicht und Gnogghi mit dem Gemüse phänomenal. Der Abschluss bildeten die Schokolade Marocane. Ein süsser Abschluss zum verlieben. Dem Servicepersonal widmen wir ebenfalls ein Kränzchen. Sehr aufmerksam und immer im Hintergrund. Neben dem feinen Essen haben wir die schöne Sicht auf den Rhein und Basel sehr genossen. Die Zimmer waren wie immer sauber und gepflegt. Wenn wir in Basel übernachten möchten, ist das Hotel Krafft unsere erste Adresse .

Danke, Genuss789!
Krafft Basel, Gästeservice/Empfang von Hotel Krafft Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe/r Genuss789

Schön, dass Sie ein gelungenes Wohlfühlwochenende bei uns verbracht habe und sich die Zeit nehmen uns ein so tolles Feedback zu schreiben - vielen Dank!

Ein Lob in höchsten Tönen, welches wir sehr gerne an alle Mitarbeitenden weiterleiten.

Wir freuen uns auf weitere Genussmomente mit Ihnen und auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüsse vom Rheinufer,

Joseph Feid

Bewertet am 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

In Basel ist das Hotel Krafft unsere erste Wahl, immer mit einem Zimmer Richtung Rhein mit Balkon. Abends nach dem Essen gemütlich ein Glas Whisky mit Zigarre auf dem Balkon mit Blick Richtung Altstadt und Münster, erholsamer Schlaf in bequemen Betten, morgens ein feines Frühstück bis 11 Uhr (toll für uns Langschläfer), nachmittags ein Tee aus der Teestation auf jedem Stockwerk (zum Glück auch trotz Corona). Und die City (Gross- und Kleinbasel) fussläufig, weitere interessante Orte der Stadtentwicklung wie Holzpark Klybeck, Dreispitz-Freilager, Erlenmattquartier dank BaselCard mit kostenlosem öV erreichbar.

2  Danke, we_enjoy_life!

Liebe/r we_enjoy_life

Was für ein tolles und detailliertes Feedback, vielen, vielen Dank. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen ein erholsames "zweites Zuhause" sein dürfen.

Ihre tollen und ausführlichen Beschreibungen sind sicher auch für andere Gäste gute Tipps und bei Ihrem nächsten Besuch warten an der Réception weitere Empfehlungen und Ausflugstipps auf Sie.

Bis dahin senden wir herzliche Grüsse vom Rheinufer,

Joseph Feid

Bewertet am 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Was für ein Juwel direkt am schönen Rhein. Den Blick über den Fluss schweifen lassen, hinüber zur Skyline der Altstadt Basels: Die Front-Zimmer sind an Ausblick nicht zu übertreffen! Geschmackvoll eingerichtet, zwischen Geschichte und Design.

Alles fliesst, wie es Heraklit sagte. Und wir kommen wieder!

Danke, Leopardin008!
Krafft Basel, Gästeservice/Empfang von Hotel Krafft Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Liebe/r B. Jakob

Wow. Was für ein unglaublich grosses Kompliment. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren uns sich die Zeit genommen haben uns diese herausragende Bewertung zu geben. Es freut uns ungemein, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns am Rheinufer so geniessen konnten. Und tatsächlich fliesst nicht nur der Rhein an unserem Haus entlang, sondern es fliesst auch die Inneneinrichtung aus historischer Architektur und modernen Elementen, wie unseren Vitra-Design-Möbeln in einander. Ein sehr treffendes Zitat.

Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, denn man kann nicht zweimal in den gleichen Fluss steigen – um bei Heraklit zu bleiben. Somit wird auch Ihr nächster Besuch von neuen und schönen Momenten am Rhein begleitet sein.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit!

Freundliche Grüsse vom Rhein

Bewertet am 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Nicht zum ersten Mal waren wir Gast im Krafft. Die schönen, zum Rhein hin gelegenen Zimmer, die Sauberkeit sowie das sehr freundliche und zuvorkommende Personal führen und immer wieder ins Krafft. Dazu kommt die gute Lage nahe der Altstadt und ein nahegelegenes Parkhaus.
Alles in allem: Sehr zu empfehlen!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Lue_Wo!

Lieber Lue_Wo

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine fantastische Bewertung zu geben und dass Sie wieder unser Gast waren.

So viel Lob über unser Haus spornt uns weiterhin dazu an, einen herausragenden Service zu bieten und unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu gewährleisten. Natürlich sind unsere Rheinzimmer mit Blick auf die Altstadt und den Rhein ein absolutes Highlight. Ihr Lob über unsere Kollegen leiten wir selbstverständlich weiter und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem hohen Masse erfüllen konnten.
Das grösste Lob ist, dass Sie uns weiterempfehlen. Denn dies zeigt, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und auch anderen davon erzählen.

Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit!

Freundliche Grüsse vom Rhein

Bewertet am 11. Oktober 2020

Ich fühlte mich wie immer sehr wohl im Hotel Krafft. Das Haus hat eine gute Energie und sehr aufmerksames und freundliche Personal. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Lage ist perfekt, nahe vom Bahnhof gelegen.

Danke, CJung99!
Krafft Basel, Gästeservice/Empfang von Hotel Krafft Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2020

Liebe/r C. Jung

Vielen lieben Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns ein solch herzliches Feedback zu geben.

Es ist uns immer eine grosse Freude, wenn sich Gäste bei uns wohlgefühlt haben, so wie Sie.

Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeitende/n und leiten dieses sehr gerne weiter.

In der Tat liegt das Krafft Basel sehr zentral am Basler Rheinufer mit idealer Anbindung an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und vor allem Gesundheit.

Herzliche Grüsse direkt vom Rheinufer,