Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Was für ein Juwel direkt am schönen Rhein. Den Blick über den Fluss schweifen lassen, hinüber zur Skyline der Altstadt Basels: Die Front-Zimmer sind an Ausblick nicht zu übertreffen! Geschmackvoll eingerichtet, zwischen Geschichte und Design.

Alles fliesst, wie es Heraklit sagte. Und wir kommen wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, Leopardin008!
Krafft Basel, Gästeservice/Empfang von Hotel Krafft Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Liebe/r B. Jakob

Wow. Was für ein unglaublich grosses Kompliment. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren uns sich die Zeit genommen haben uns diese herausragende Bewertung zu geben. Es freut uns ungemein, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns am Rheinufer so geniessen konnten. Und tatsächlich fliesst nicht nur der Rhein an unserem Haus entlang, sondern es fliesst auch die Inneneinrichtung aus historischer Architektur und modernen Elementen, wie unseren Vitra-Design-Möbeln in einander. Ein sehr treffendes Zitat.

Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, denn man kann nicht zweimal in den gleichen Fluss steigen – um bei Heraklit zu bleiben. Somit wird auch Ihr nächster Besuch von neuen und schönen Momenten am Rhein begleitet sein.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit!

Freundliche Grüsse vom Rhein

Bewertet am 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Nicht zum ersten Mal waren wir Gast im Krafft. Die schönen, zum Rhein hin gelegenen Zimmer, die Sauberkeit sowie das sehr freundliche und zuvorkommende Personal führen und immer wieder ins Krafft. Dazu kommt die gute Lage nahe der Altstadt und ein nahegelegenes Parkhaus.
Alles in allem: Sehr zu empfehlen!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Lue_Wo!

Lieber Lue_Wo

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine fantastische Bewertung zu geben und dass Sie wieder unser Gast waren.

So viel Lob über unser Haus spornt uns weiterhin dazu an, einen herausragenden Service zu bieten und unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu gewährleisten. Natürlich sind unsere Rheinzimmer mit Blick auf die Altstadt und den Rhein ein absolutes Highlight. Ihr Lob über unsere Kollegen leiten wir selbstverständlich weiter und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem hohen Masse erfüllen konnten.
Das grösste Lob ist, dass Sie uns weiterempfehlen. Denn dies zeigt, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und auch anderen davon erzählen.

Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit!

Freundliche Grüsse vom Rhein

Bewertet am 11. Oktober 2020

Ich fühlte mich wie immer sehr wohl im Hotel Krafft. Das Haus hat eine gute Energie und sehr aufmerksames und freundliche Personal. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Lage ist perfekt, nahe vom Bahnhof gelegen.

Danke, CJung99!
Krafft Basel, Gästeservice/Empfang von Hotel Krafft Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2020

Liebe/r C. Jung

Vielen lieben Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns ein solch herzliches Feedback zu geben.

Es ist uns immer eine grosse Freude, wenn sich Gäste bei uns wohlgefühlt haben, so wie Sie.

Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeitende/n und leiten dieses sehr gerne weiter.

In der Tat liegt das Krafft Basel sehr zentral am Basler Rheinufer mit idealer Anbindung an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und vor allem Gesundheit.

Herzliche Grüsse direkt vom Rheinufer,

Bewertet am 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Irgendwie bin ich ein Fan vom Hotel Krafft. Da ist als erstes die exponierte Lage am Rhein zu nennen, die mich immer wieder in dieses Haus zurück bringt. Dann gibt’s ein Hotel-Team, das einem immer das Gefühl vermittelt, willkommen zu sein und außerdem mag ich das Design der Zimmer sehr. Ein Apero in der Consum-Bar gegenüber, die zum Hotel gehört, darf nicht fehlen. Dabei kann man herrlich beobachten, was in der Rheingasse so passiert, während man herrliche Käse - und Salamispezialitäten zum Wein genießt. Das Restaurant ist hervorragend und der Service sehr aufmerksam. Fazit: absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, FRA60435!
Krafft Basel, Gästeservice/Empfang von Hotel Krafft Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2020

Lieber FRA60435

Wir bedanken uns von Herzen für dieses atemberaubende Feedback! Wir freuen uns unglaublich, dass wir Sie zum Krafft-Fan machen konnten und fühlen uns in unserem Tun angespornt - denn das ist unser höchstes Ziel: Dass sich unsere Gäste bei uns so wohl fühlen und Basel und das "Krafft" lieben lernen können.

Wir wünschen Ihnen einen tollen Herbst und freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen!

Herbstliche Grüsse aus der Rheingasse,

Patricia Zuckweiler

Bewertet am 20. September 2020

Ramba-Zamba vor dem Haus die ganze Nacht; morgens um 6 kreuzten sich die letzten Grölenden und die Strassenreinigung. Es war nicht auszuhalten. Wer hier absteigt kann übernächtigen aber nicht übernachten. Das Haus selber ist eher ringhörig, dem alter des Gebäudes geschuldet, dafür sehr hübsch.

Zimmertipp: anderes Hotel
Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ClaD37!
Krafft Basel, Gästeservice/Empfang von Hotel Krafft Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2020

Liebe/r ClaD37

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten und wir entschuldigen uns, dass Sie so wenig Schlaf gefunden haben.

Das Hotel Krafft befindet sich im Herzen der Altstadt von Kleinbasel und direkt am Rheinufer. Alle wichtigen Knotenpunkte der Stadt sind innert weniger Gehminuten erreicht und der Abend lässt sich entspannt direkt am Rhein geniessen - das finden nicht nur unsere Gäste, sondern auch die Basler, weshalb der Lärmpegel vor allem an warmen Abenden etwas erhöht sein kann. Allerdings gilt an den Wochenenden ab Mitternacht die Nachtruhe und unser Nachtportier ruft auf Hinweis unserer Gäste selbstverständlich die Polizei, damit diese auch eingehalten wird.

Wir sind in der Tat ein historisches Gebäude, was gemütlich knarzende Holzböden und ein gewisses Mass an Ringhörigkeit leider mit sich führt. Dies gehört zum Charme unseres Hauses, kann aber natürlich auch von Nachteil sein.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal bei uns am Rheinufer begrüssen und Sie doch noch von uns und unserer Stadt überzeugen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Freundliche Grüsse vom Rheinufer,

Patricia Zuckweiler